Hogwarts Legacy: Erlernen der dunklen Künste möglich?

Der Hauptautor von Hogwarts Legacy hat in einem Interview die Möglichkeit des Erlernens der dunklen Künste nicht ausgeschlossen.

Der Hauptautor des kommenden Action-Rollenspiels Hogwarts Legacy, DC Allen, schließt nicht aus, dass Spieler in dem Spiel die dunklen Künste erlernen können. In einem bereits gelöschtem Tweet wurde er gefragt, ob Spieler andere verfluchen oder töten könnten.

Mit Verweis auf den Trailer sagte DC Allen dazu: „Ich glaube, ich kann deine Frage nicht direkt beantworten. Aber im Trailer kann man sehen, dass viel Böses in der Zauberwelt passiert.“

Das im Spiel eingebaute Moral-System könnte auch dafür sprechen, dass man den Weg eines dunklen Zauberers oder dunkler Hexe einschlagen kann.

In Hogwarts Legacy übernehmt ihr die Rolle eines neuen Schülers an der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei. Dabei werdet ihr eine Open-World erforschen können, mit bekannten Schauplätzen wie dem Verbotenen Wald.

Im Spiel werdet ihr neue Zaubersprüche und Tränke erlernen, um euch wie es der Trailer nahelegt gegen zum Beispiel Dementoren oder Inferi zur Wehr setzen.

Den Trailer gibt es nochmal hier:

Hogwarts Legacy soll im Laufe des Jahres 2022 erscheinen.

30 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Hey Iceman 233035 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 14.07.2021 - 12:25 Uhr

    Denke, da wird nicht viel schief gehen können und wird ein gutes spiel 🙂

    0
  2. EdgarAllanFloh 35975 XP Bobby Car Raser | 14.07.2021 - 12:53 Uhr

    Ich bestehe doch drauf. Der Hut soll mich nach Slytherin schicken, um ein wahrlich großer Magier zu werden.

    0
  3. fr0ntXile 21480 XP Nasenbohrer Level 1 | 14.07.2021 - 13:30 Uhr

    Ja bitte, endlich mal die Hufflepuffs als Slytherin verdreschen😂

    Hoffe meine Tochter liest das net 🙏😁🥰

    2
  4. Crusader onE 80765 XP Untouchable Star 1 | 14.07.2021 - 18:29 Uhr

    Das könnte für mich das wirklich beste Spiel aller Zeiten werden. Ich liebe Harry Potter. Hoffe das hat Wischer 3 Storyqualität und geiles gameplay.

    Werde dann ein mal ravenclaw in gut spielen und dann ein mal slytherin 😈

    0
  5. DerZeroCool 66360 XP Romper Domper Stomper | 15.07.2021 - 05:41 Uhr

    Ein guter Hexer , ja das klingt gut , hoffe es wird gut, keine demo/beta wäre nicht schlecht

    0

Hinterlasse eine Antwort