Hood: Outlaws & Legends: Perks, Outfits und Waffen-Skins vorgestellt

Die Perks, Outfits und Waffen-Skins in Hood: Outlaws & Legends werden genauer vorgestellt.

Seht euch im Video zum PvPvE-Multiplayer Hood: Outlaws & Legends an, wie ihr zwischen den Raubzügen neue Perks, Outfits und Waffen-Skins freischaltet.

Zwei Teams treten gegeneinander an, um Heists durchzuführen, und mit einzigartigen Fertigkeiten und mystischen Fähigkeiten der einzelnen Charaktere Schätze zu stehlen oder durch brutalen Kampf zu dominieren.

Hood: Outlaws & Legends ist optimiert für Xbox Series X/S und ausgestattet mit Smart Delivery. Das Spiel erscheint am 7. Mai und kann im Xbox Store vorbestellt werden.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Ich-bin-ich 16195 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 18.04.2021 - 13:37 Uhr

      Ich auch, wäre es auf Datenträger erschienen hätte ich es vorbestellt… only digital warte ich auf einen Sale oder den gamepass…

      0
  1. Bloodgod2001 5650 XP Beginner Level 3 | 18.04.2021 - 13:42 Uhr

    Denke auch mal ehrn, lieber warten und Sale erwarten.
    Es schaut zwarn Mega aus. Aber vom Gameplay schaut es mir aus, als sei es eine Kopie von Assassins Creed… Nur halt etwas abgespeckt…..
    Kann mich natürlich auch Täuschen und es macht viel mehr Spaß.
    Aber ich werde es auf jedenfall auf die Beobachter Liste setzen.

    1
    • Ich-bin-ich 16195 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 18.04.2021 - 13:45 Uhr

      Ich hab bei vielen Szenen auch an die Assassin’s Creed teile mir ezio denken müssen, aber genau das lässt das Spiel für mich so reizvoll erscheinen…

      1
        • Ich-bin-ich 16195 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 18.04.2021 - 14:27 Uhr

          Das ist auch teils meine Angst oder das die Steuerung zu frikelig ist und halt der Grund den ich einen Kommentar weiter oben schon mal geschrieben hatte…

          1
  2. buimui 11095 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 18.04.2021 - 14:02 Uhr

    Sieht schon interessant aus. Mal abwarten bis ich das ganze Gameplay sehe, vielleicht ist es was für mich.

    0
  3. andyaner 66635 XP Romper Domper Stomper | 18.04.2021 - 14:12 Uhr

    Sieht schon irgendwie interessant aus, aber flashen tuts mich trotzdem nicht:( mal abwarten auf den ersten Test hier auf XD;)

    0
  4. GrayHawk48 28865 XP Nasenbohrer Level 4 | 18.04.2021 - 14:16 Uhr

    Sieht wirklich interessant aus, muss ich sagen.
    Aber ich warte – wie immer – Release und Tests ab. 🙂

    0
  5. PJ 7640 XP Beginner Level 4 | 18.04.2021 - 14:27 Uhr

    Man nehme einen bekannten Namen: Hood. Eine Prise Battle Royal vermischt mit der Hunt Formel und bekommt das da heraus. Bravo….nicht. Das als Singleplayer spiel wäre viel mehr interessanter

    0
    • Ich-bin-ich 16195 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 18.04.2021 - 14:52 Uhr

      Ein bekannter Name ist grundsätzlich auch leichter zu vermarkten und viele verbinden etwas damit, ohne das müsste das Budget für Werbung 10 mal so hoch sein…

      0
  6. Markus79 23040 XP Nasenbohrer Level 2 | 18.04.2021 - 15:22 Uhr

    Ne Singleplayer-Kampagne hätte mich eher interessiert. So wird es wohl an mir vorbeigehen. 🤷🏽‍♂️

    0
  7. MDBSecret 3780 XP Beginner Level 2 | 18.04.2021 - 20:30 Uhr

    Mit jedem neuen Video wird mein Hype noch mehr angeheizt. Sind auch zum Glück nur noch 19 Tage bis zur Early Access. 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort