Hunt: Showdown: The Revenant als neuer Charakter verfügbar

Für Hunt: Showdown ist The Revenant als neuer Charakter verfügbar.

Crytek und Deep Silver haben mit The Revenant einen neuen spielbaren Charakter für Hunt: Showdown veröffentlicht. In einem neuen Trailer könnt ihr euch den ehemaligen Glücksspieler näher betrachten,

„John Robertson wollte bemerkenswert sein: Er wollte ein Held sein oder, wenn das nicht gelingt, als solcher sterben. Am Ende scheiterte er an beidem: Während eines Pokerspiels wurde ihm kurzerhand ins Herz geschossen und er befand sich an diesem Scheideweg, obwohl er sich als einer der wenigen erweisen würde, die den Weg zurück ins Leben wählten, geleitet vom Gesang des Night Speakers.“

Der Charakter kostet im Microsoft Store 6,99 Euro und enthält den Jäger und seine Waffe.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. churocket 150280 XP God-at-Arms Bronze | 14.08.2020 - 18:59 Uhr

    Also das finde ich persönlich doch etwas teuer, und werde diesen auch nicht erwerben ???

    1
  2. eistee1983 6720 XP Beginner Level 3 | 14.08.2020 - 20:39 Uhr

    ein Charakter und eine Waffe für 7 Euro, na ja, sollten bester als kostenlos anbieten, damit die Community glücklich ist

    0
  3. Monster80 27590 XP Nasenbohrer Level 4 | 15.08.2020 - 11:54 Uhr

    Hmm Game an sich scheint gut zu sein aber ich finde die Optik auf der Konsole echt bescheiden da sieht es auf dem Pc um einiges besser aus.

    0

Hinterlasse eine Antwort