Immortals: Fenyx Rising: Crossover Trailer veröffentlicht

Immortals Fenyx Rising und Cartoon Networks Adventure Time treffen im neuen Crossover Trailer aufeinander.

Freunde helfen Freunden. IMMER. Ubisoft veröffentlichte einen aufregenden Crossover-Trailer, in dem Adventure Time auf die mythologische Welt von Immortals Fenyx Rising trifft.

Immortals Fenyx erscheint am 3. Dezember 2020 auf Stadia, PlayStation 4, der Xbox One Gerätefamilie (einschließlich Xbox One X), Nintendo Switch, Epic Games Store und im Ubisoft Store. Zudem wird das Spiel auch auf PlayStation 5, Xbox Series X und Ubisoft+, dem Abo-Service von Ubisoft, erscheinen.

In diesem neuen Video verirren sich Finn und Jake außerhalb des Landes Ooo und treffen auf der Goldenen Insel von Immortals Fenyx Rising auf einen mürrischen Zerberus. Zum Glück ist Fenyx hier, um ihre Hintern zu retten!

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. StoneBanks420 66650 XP Romper Domper Stomper | 17.11.2020 - 18:35 Uhr

    Bei dem Game bin ich hin und her gerissen ob ich es Day 1 kaufen soll…das Setting sagt mir voll zu 😊

    4
    • greenkohl23 12200 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 17.11.2020 - 21:28 Uhr

      Geht mir auch so. Bin mir aber nicht sicher, ob ich zu viel erwarte…

      0
  2. Ghostyrix 6700 XP Beginner Level 3 | 17.11.2020 - 18:44 Uhr

    Kann leider mit diesem Crossover nichts anfangen aber das Spiel sieht geil aus. Wird zwar kein Day1 kauf werden aber es wird irgendwann gezockt😀

    0
  3. Homunculus 95210 XP Posting Machine Level 3 | 17.11.2020 - 19:17 Uhr

    Mag Adventure Time – Fanboy triffts eher.. Finde die Werbung komisch und irgendwie erzwungen.
    Schade auch, dass Finn und Jake andere Stimmen haben.

    0
  4. MeteorFlynn 23720 XP Nasenbohrer Level 2 | 17.11.2020 - 19:54 Uhr

    Wieso wird die Series X version in dem Artikel extra erwähnt Das verwirrt mich grade.
    Wenn ich es richtig verstehe gibt es keine „xbox one“ bzw „series X“ version.

    Die Xbox one und Series X version ist EINE Version wenn ich das auf Amazon richtig sehe.

    Kann mich da einer aufklären? Wollte mir das game holen aber jetzt bin ich nur noch verwirrt…

    0
    • Sternitante 890 XP Neuling | 19.11.2020 - 08:37 Uhr

      Versteh ich auch ni. Auch das „(einschließlich Xbox One X)“ ist verwirrend. Zählen die nicht zur Xbox Familie? o.O

      1

Hinterlasse eine Antwort