Inside Xbox: Termin und Themen der April-Ausgabe

Für die Inside Xbox Ausgabe im April steht der Termin und die Themen.

Auch im April gibt es eine neue Episode von Inside Xbox, zu der jetzt der Termin und die Themen bekannt sind.

Die April-Ausgabe findet demnach am Dienstag, den 16. April um 23:00 Uhr statt.

Das sind die Themen:

  • Sea of Thieves Hunters Call Vorschau
  • Xbox Game Pass News
  • Update zur Abwärtskompatibilität
  • MixPot Giveaways
  • Gears Pro Circuit
  • Rage 2 Gameplay Reveal
  • Warhammer Chaosbane Exklusive Look
  • Road to E3
  • Xbox Fanfest
  • Mortal Kombat 11

 

39 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tobias BTSV 66490 XP Romper Domper Stomper | 10.04.2019 - 20:49 Uhr

    Update zur Abwärtskompatibilität das hört sehr gut an, bin gespannt. Freue mich über jedes neue Spiel, egal wie alt oder ob ich es spiele.

    4
  2. Archimedes 181200 XP Battle Rifle Man | 10.04.2019 - 21:07 Uhr

    Immer her damit. Die letzte inside war erstaunlich gut und ich bin gespannt was dann als cooles news vor der E3 kommen wird

    1
  3. Xbox117 6680 XP Beginner Level 3 | 10.04.2019 - 21:36 Uhr

    Also ich wünsche mir Achievement Support für Xbox Classic Games, falls es möglich ist dass im Nachhinein hinzuzufügen.

    1
      • Xbox117 6680 XP Beginner Level 3 | 11.04.2019 - 21:22 Uhr

        Deswegen meine ich ja im Nachhinein. Ich schalte gerne Erfolge frei und gerade die Star Wars Kotor Teile waren richtig gut und würde ich nochmal spielen, wenn man Erfolge freischalten kann.

        1
        • Patrick2Go 15015 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 12.04.2019 - 05:46 Uhr

          Da eben auf der 360 schon keine ERfolge nachträglich eingefügt wurden, ist es mittlerweile noch unwahrscheinlicher dass da noch welche kommen … würde mich aber über Erfolge bei Burnout freuen, das würd ich dann auch direkt zocken 😀

          0
  4. scott75 33120 XP Bobby Car Schüler | 11.04.2019 - 07:29 Uhr

    Nach der letzten Xbox Inside , die nun wirklich schlecht war und nicht viel hergab , bis auf der Streaming Dienst , wo allerdings das rumgedaddel auf dem Controller überhaupt nicht realistisch war von der Dame !
    Ich erwarte mir für diese Ausgabe zumindest eine Überraschung, da letzte Ausgabe vorab mehr angekündigt worden ist aber nicht kam !

    0
  5. Lord Maternus 66540 XP Romper Domper Stomper | 11.04.2019 - 07:55 Uhr

    Abwärtskompatibilität, sehr gut. Es ist einfach vorbildlich, dass da ständig noch was passiert. Die Wunschlisten der Community, was Spiele für die AK anbelangt, sind ja noch lang genug.

    1
  6. snickstick 164895 XP First Star Silber | 11.04.2019 - 08:50 Uhr

    Den Beitrag zu Rage werd ich mir in ner Aufzeichnung anschauen. Extra dafür aufbleiben oder gar das Zocken unterbrechen tu ich nach den letzten malen nicht mehr…

    0
  7. LPStormi 17145 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 11.04.2019 - 21:33 Uhr

    Die Themen klingen Interessant, werde mit die Xbox Inside Show vielleicht ansehen.

    0

Hinterlasse eine Antwort