E3 2019: Angebliche Inhalte der Xbox Präsentation geleakt

Im Netz sind die angeblichen Inhalte der diesjährigen Xbox E3 Präsentation geleakt.

Was Microsoft auf der Xbox Presskonferenz zur E3 zeigen wird, dass weiß eigentlich nur Xbox. Doch im Netz sind die angeblichen Inhalte der Präsentation geleakt worden, die von der Seite generacionxbox.com stammen. Angeblich soll der verifizierte Admin Leocarian aus dem Forum Reset Era diese Punkte ebenfalls gehört haben, was die Glaubwürdigkeit untermauern soll.

Wir wollen euch diese Details nicht vorenthalten, raten jedoch zur Vorsicht. Es sind nur Gerüchte. Mehr nicht.

Angebliche Inhalte der E3 Xbox Präsentation 2019

73 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BANKSY EMPIRE 10605 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 11.04.2019 - 20:37 Uhr

    Ubisoft hat doch gerade erst mitgeteilt, dass es sehr lange dauern wird, bis ein neues Splinter Cell erscheint.

    Was die Glaubwürdigkeit des Leaks nicht gerade unterstreicht.

    Mal abwarten. Ich glaube dennoch, dass die E3 PK geil wird.

    1
    • Thegambler 76315 XP Tastenakrobat Level 3 | 11.04.2019 - 21:47 Uhr

      Gut, das könnte man auch so deuten, dass Spintercell zwar auf der E3 2019 angeteasert wird, aber erst 2020/21 erscheinen wird. Was tatsächlich noch lange bis Release wäre..

      So denkt halt der optimistische Splintercell Fan 😎

      0
  2. LPStormi 15585 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 11.04.2019 - 21:37 Uhr

    Wenn der Leak von der Angeblichen E3 Xbox Präsentation 2019 stimmt, Daumen hoch. Es ist halt ein Leak der nicht stimmen muss. Also Ich bin gespannt auf die E3 2019.

    0
  3. Crusader onE 21505 XP Nasenbohrer Level 1 | 12.04.2019 - 00:17 Uhr

    Wenn die Präsentation genau so wird. Und nicht anderes kommt. Dann bin ich MEHR als zufrieden. Wäre mega. Für mich wärs so perfekt 🙏

    0
  4. Karazun 750 XP Neuling | 12.04.2019 - 02:24 Uhr

    Die Reihenfolge wird dann aber vermutlich anders sein wie oben aufgeführt, denn normal kündigt man doch zuerst die neue Konsole an und zeigt dann die Spiele dafür 😉
    Jetzt aber ernsthaft…
    Mich würde mal interessieren, für welche Konsole die neuen Spiele kommen würden, bei denen nicht explizit „für die neue Konsolengeneration“ dabei steht, kommen die dann noch für die One oder für die neue Konsole oder für beide ?

    0
    • Crusader onE 21505 XP Nasenbohrer Level 1 | 12.04.2019 - 07:23 Uhr

      Ich denke Microsoft würd das jetzt so machen, dass die neue leadplattform die xbox Next wird. Und wie am Computer, durch die gleiche Architektur, kann es einfach für die Xbox ins gedowngraded werden. Aber ich denke spätestens 2021/22 Muss man sich von der day one verabschieden und mindestens eine X kaufen.

      0

Hinterlasse eine Antwort