Jurassic World Evolution

Dr. Wus Geheimnisse: Kostenpflichtiger DLC erscheint diesen Monat

Für Jurassic World Evolution erscheint mit Dr. Wus Geheimnisse im November ein kostenpflichtiger DLC.

Frontier Developments plc hat heute Jurassic World Evolution: Dr. Wus Geheimnisse angekündigt. Der DLC erscheint am 20. November für Xbox One,  PlayStation 4 und PC. Dr. Wus Geheimnisse basiert auf der Blockbuster-Franchise von Universal Pictures und Amblin Entertainment und wurde in Zusammenarbeit mit Universal entwickelt. Das Premium-Content-Pack erweitert die Jurassic World Evolution-Kampagne um neue Missionen und eine zusätzliche Jurassic World-Story.

Jurassic World Evolution: Dr. Wus Geheimnisse schaltet neue Missionen der Kampagne frei, in denen ihr die Kontrolle über zwei versteckte Forschungslabore auf Isla Muerta und Isla Tacaño erhaltet. Dort entwickelt Dr. Henry Wu, gesprochen von BD Wong, eine neue Generation hybrider Dinosaurier. Während ihr in Zusammenarbeit mit dem Genetiker neue Ausgrabungsstätten, Gebäudeupgrades und Forschungsmöglichkeiten entdeckt, werdet ihr mit einem erhöhten Level an Chaos und Bedrohungen konfrontiert, die durch Wus dunkle Machenschaften verursacht werden.

Die Erweiterung führt die neuen Herbivoren Olorotitan und die giftigen Troodon ein, die zusammen mit drei neuen, von Wu kreierten Hybriden in Jurassic World Evolution verfügbar sind: Stegoceratops, Ankylodocus und Spinoraptor. Sobald die neuen Missionen in Jurassic World Evolution: Dr. Wus Geheimnisse absolviert sind, werden neue Upgrades und Forschungsoptionen freigeschaltet, die wiederum in der Kampagne von Jurassic World Evolution genutzt werden können, darunter das einzigartige Camouflage-Gen des Indominus Rex, bekannt aus dem 2015 erschienenen Film Jurassic World.

Am 20. November erhalten alle Spieler von Jurassic World Evolution außerdem ein kostenloses Update, welches einen optionalen Tag-/Nacht-Zyklus, neues Herden- und Schlaf-Verhalten, Aufträge und Futterstationen mit großem Fassungsvermögen ins Spiel bringt.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thakki 124250 XP Man-at-Arms Silber | 08.11.2018 - 15:52 Uhr

    Cool, dass das Game weiteren Content und Verbesserungen erhält. Hat schon Laune gemacht. Vielleicht guck ich mal wieder rein.

    1
  2. Commando Ozelot 420 XP Neuling | 08.11.2018 - 15:53 Uhr

    Vielleicht frischer Wind für das Spiel. Ich finde Jurassic Park und World eigentlich gut und stehe voll auf diese Simulatoren. Es wurde aber leider schnell langweilig und eintönig. Aber installiert ist es noch bei mir 😉

  3. Eminenz 10400 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 08.11.2018 - 17:04 Uhr

    Ist der Preis von 15€ für den Inhalt gerechtfertigt?
    Habe das Spiel leider noch nicht und kann daher den Umfang nicht abschätzen.

  4. JahJah192 20875 XP Nasenbohrer Level 1 | 09.11.2018 - 09:33 Uhr

    hab das lange gespielt, bockt sich schon gut. Schön das die weiter liefern, sobald Flugsaurier und Wasserdinos noch nachgereicht werden wie damals angekündigt, bin ich wieder an Bord! Game kann man so aber auch bedenkenlos kaufen, wenn man JP Fan ist.

Hinterlasse eine Antwort