Just Cause 4: Los Demonios Erweiterung angekündigt

Los Demonios ist die zweite Erweiterung für Just Cause 4. Hier gibt es den ersten Trailer zum DLC.

Nachdem wir bereits über das neue Spring Update mit grafischen Verbesserungen zu Just Cause 4 berichtet haben, gibt es nun erste Informationen zum zweiten DLC Los Demonios.

In Los Demonios ist eine alte dämonische Macht in Solís ausgebrochen, wobei nur Rico mit einem Dämonentöter – einer Armbrust – diesen Gegner vernichten kann.

Hier ist der offizielle Just Cause 4 Los Demonios Trailer:

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord Maternus 35620 XP Bobby Car Raser | 22.05.2019 - 09:54 Uhr

    Dämonen also … na gut, warum nicht. Die Reihe wird eben von Teil zu Teil abgedrehter, ähnlich wie Saints Row. Muss ja nichts schlechtes sein.

    1
    • Dreckschippengesicht 41765 XP Hooligan Krauler | 22.05.2019 - 10:17 Uhr

      Hab mich auch gefragt wo die Idee herkommt, bin mir aber noch nicht sicher. Soll wohl auch nicht ganz offensichtlich sein, aber Saint Row ist nicht ganz abwägig. Die Erweiterungen werde ich mir irgendwann mal gesammelt ziehen.

      1
      • Lord Maternus 35620 XP Bobby Car Raser | 22.05.2019 - 10:23 Uhr

        Na gut, vielleicht ist es auch die Farbgebung. Das viele Lila lässt mich eben an Saints Row denken. Der Vergleich bezog sich aber auch nur darauf, dass beide Reihen mit jedem Teil abgedrehter wurden, beide glaube ich auch besonders ab Teil 3.

        1
  2. snickstick 129750 XP Man-at-Arms Onyx | 22.05.2019 - 10:31 Uhr

    Oh man, echt jetzt? Dämonen die aus AlienEier kommen!
    Gut das ich mir letzten noch Teil 1 AK gekauft habe. Der teil war wenigstens noch bodenständig.
    Teil 4 hat auchg noch Laune gemacht, bis jetzt aber wie meine Vorredner schon schrieben wird es immer abgedrehter und übervoller.

    0
  3. Robilein 123715 XP Man-at-Arms Silber | 22.05.2019 - 13:39 Uhr

    Ein Hauch von Fantasy. Finde ich cool. Ist mal was anderes. Freu mich drauf. Die DLC’s von Teil 3 waren Top.

    0
  4. FoXD3vilSwiLd 13180 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 22.05.2019 - 14:13 Uhr

    Wow…

    JC4 steht auch noch auf meiner Liste, was das dlc angeht erinnert es mich mehr an far cry aktuell.

    Die dlcs machen auch keinen Sinn mehr und passen überhaupt nicht mehr zum Kern des Spiels.

    Zombies, Alien, Dämonen… Alles nicht meine Welt…

    0
  5. Commandant Che 58700 XP Nachwuchsadmin 8+ | 22.05.2019 - 18:42 Uhr

    Was für Typen sind eigentlich in den Studios für die Werbung zuständig?
    Die sollten mal etwas zeigen, was wirklich etwas von einem Gameplay zeigt.

    0

Hinterlasse eine Antwort