Overwatch: Jubiläum 2019 gestartet

Das Overwatch Jubiläum 2019 Event wurde gestartet und wartet mit zahlreichen neuen Herausforderungen auf euch.

Wie wir bereits berichtet haben, wurde das Overwatch Jubiläum 2019 Event gestartet. Jeden Tag wartet beispielsweise eine neue saisonale Brawl-Herausforderungen auf euch. Hier gibt es den Zeitplan dazu. Dazu gibt es zahlreiche neue Skins und vieles mehr. Einen Überblick könnt ihr euch hier verschaffen. Weiter unten gibt es noch einen Trailer zur Veranstaltung.

„Zur Feier des 3. Jubiläums von Overwatch fügen wir eine große Auswahl neuer Skins, Highlight-Intros, Emotes und Sprays hinzu. Außerdem sind alle saisonalen Brawls und Extras der vergangenen Jahre erneut verfügbar. Und das ist noch nicht alles: Wenn ihr euch zwischen dem 21. Mai und dem 10. Juni einloggt, erhaltet ihr eine Jubiläums-Lootbox mit einem garantierten legendären Extra. Das größte Overwatch-Jubiläum aller Zeiten – lasst euch das nicht entgehen!“

 

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Porakete 154490 XP God-at-Arms Silber | 22.05.2019 - 11:23 Uhr

    Finde die neuen Schmiedemodi ganz gut, wo man von der Community erstellte Spielvarianten zockt.
    Habe gestern ne ganz Weile den Modus gespielt, wo sich nach jedem Kill der Charakter wechselt in einer bestimmten Reihenfolge und jeder gegen jeden spielt.
    Das hat mir echt gut gefallen.
    Ist mal ne gelungene Abwechslung zu den üblichen Verdächtigen.

    0
    • Lord Maternus 68360 XP Romper Domper Stomper | 22.05.2019 - 13:32 Uhr

      Ich habe schon länger nicht gespielt, aber das klingt wirklich ganz spaßig. Habe auch früher dann immer nur im Zufallshelden-Modus gespielt, das fand ich am spaßigsten. Vor allem wurde man so zumindest für kurze Zeit mal gezwungen, jeden Helden mal auszuprobieren.

      0
      • Porakete 154490 XP God-at-Arms Silber | 22.05.2019 - 17:05 Uhr

        Genauso bin ich auch nach langer Pause wieder eingestiegen. Habe jetzt nämlich auch immer den Zufallsheldenmodus gespielt. Erstens sind dann die Chancen bei dem nicht vorhandenen Matchmaking etwas ausgeglichener, weil nicht jeder alle Helden gleich gut kann und die Leute nicht ganz so toxic sind. Rangliste spiele ich nach wie vor eher wenig, meistens ist nach den 10 Placementmatches bei mir schon wieder Feierabend.

        0
  2. Commandant Che 62320 XP Stomper | 22.05.2019 - 18:43 Uhr

    Da ich mit dem Spiel nichts anfangen kann, würde mir selbst eine super dupa ultra legendäre Kiste nichts bringen.
    😉

    0

Hinterlasse eine Antwort