Kane & Lynch: Dead Men: Kane and Lynch 2 bereits in Arbeit

Obwohl die beiden Psychopaten Kane und Lynch noch auf sich warten lassen, sprach Jane Cavanagh, CEO von Eidos-Besitzer SCi, bereits über konkrete Zukunftspläne. So verriet er, dass das Entwicklerteam von IO Interactive, welches sich bereits mit der…

Obwohl die beiden Psychopaten Kane und Lynch noch auf sich warten lassen, sprach Jane Cavanagh, CEO von Eidos-Besitzer SCi, bereits über konkrete Zukunftspläne. So verriet er, dass das Entwicklerteam von IO Interactive, welches sich bereits mit der Hitman-Serie einen Namen machte, schon an einem Nachfolger arbeitet.

“We’ve already got Kane & Lynch 2 in production, which just goes to show the belief we have in it as a long-term franchise”, so Jane Canvanagh in einem Interview MCV.

Ein Releasetermin steht allerdings noch in den Sternen, jedoch soll Kane and Lynch: Dead Men noch im November dieses Jahres erscheinen.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort