Kino, Serien & TV: Gerücht: Cumberbatch im Dungeons and Dragons-Film

Gerüchten zufolge soll in der starbesetzten Dungeons and Dragons Verfilmung Benedict Cumberbatch ebenfalls mitspielen.

Auch, wenn der von Paramount Pictures vertriebene Dungeons & Dragons Film mit dem geplanten Release im März 2023 noch eine Weile auf sich warten lässt, sind neue Gerüchte über die teilnehmenden Schauspieler in Umlauf.

Neben den bereits bestätigten Schauspielern Michelle Rodriguez, Chris Pine und Hugh Grant soll dem Vernehmen nach auch Benedict Cumberbatch eine Rolle übernehmen. Wie die britische Zeitung The Sun vermutet, könnte sich Benedict Cumberbatch auch durch die regionale Nähe zu den Drehorten zu einer Unterschrift entschieden haben.

Weitere Details zum Film, dessen Release aufgrund der Corona-Pandemie bereits zweimal verschoben werden musste, sind noch nicht bekannt. Der Dungeons and Dragons-Film soll am 03. März 2023 starten.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PJ 9280 XP Beginner Level 4 | 30.06.2021 - 18:49 Uhr

    Der Mann kann einfach alles. Super Schauspieler und bin gespannt auf den Film. Ordentlicher Fantasy Kracher fehlt ja mal wieder.

    0
  2. Ghostyrix 97880 XP Posting Machine Level 4 | 01.07.2021 - 06:51 Uhr

    Ein guter und neuer Film mit Fantasy Setting würde mich auch begeistern 🙂👍

    Ich kenn mich zwar mit der Dungeons and Dragons Franchise nicht wirklich aus aber was ich bis jetzt so mitbekommen habe, könnte das ein gutes Setting für einen Film/Serie bieten 😃

    Ich bin mal gespannt was dabei herauskommen wird.

    0

Hinterlasse eine Antwort