Kino: Zweiter Sonic the Hedgehog Trailer zeigt überarbeitetes Igel-Design

Ein neuer Trailer zum Sonic the Hedgehog Kinofilm zeigt das überarbeitete Design des Igels.

Im April veröffentlichte Paramount Pictures den ersten Trailer zum Sonic the Hedgehog Kinofilm. Der kam allerdings gar nicht gut bei den Fans an, weshalb der Trailer schnell zu einem der am meisten downgevoteten Videos auf YouTube wurde.

Die Macher des Films haben die Kritik am Design des blauen Igels angenommen und versprochen, die beliebte Videospielfigur von SEGA ordentlich zu überarbeiten.

Heute wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der das neue Design des Igels zeigt.

47 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 168315 XP First Star Onyx | 12.11.2019 - 14:04 Uhr

    Ich seh da kein unterschied. hab versucht über das internet was zu finden, so eine Art gegenüberstellung aber nix zu machen. Ich fand das alte Design aber auch gut. Versteh da die aufregung nicht. Aber der trailer sieht gut aus und ich werd den Film gerne schaun.

    0
  2. Pantherbuch1980 19230 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 12.11.2019 - 14:09 Uhr

    Der Trailer sieht geil aus, bis Sonic die Green Hill Zone verlässt. Der Rest ist bestimmt Hollywood Unfug den ich mir als Sonic Fan natürlich trotzdem ansehen werde. Vielleicht kann ja Jim Carrey noch was reißen.🙂

    0
    • Thegambler 108425 XP Master User | 12.11.2019 - 20:11 Uhr

      Spielt David Hasselhoff oder Michael Dudikoff auch mit? Hätte mal wieder Bock auf einen richtigen geilen Trash- Film ^^

      1
  3. Lord Maternus 68300 XP Romper Domper Stomper | 12.11.2019 - 14:11 Uhr

    Ich habe ihn jetzt nur ohne Ton gesehen, aber daran gab es für mich auch nichts auszusetzen. Das Design sieht auf jeden Fall schon sehr viel besser aus. Hätte man gleich so machen sollen.

    1
  4. Colton 95625 XP Posting Machine Level 3 | 12.11.2019 - 14:30 Uhr

    Sieht definitiv besser aus als vorher…. wobei die langen beine irgendwie befremdlich aussehen … keine Ahnung warum …

    0
      • Colton 95625 XP Posting Machine Level 3 | 12.11.2019 - 15:27 Uhr

        Keine Ahnung … ich bin ehrlich gesagt kein Sonic-kenner…
        Ich kenne Sonic noch am ehesten von den alten SEGA-Konsolen und da hatte er gefühlt keine allzu langen Beine…

        0
  5. BurkenHolz 900 XP Neuling | 12.11.2019 - 14:35 Uhr

    Jim Carrey mal als scheinbar lustiger Bösewicht? Krass, bin mal gespannt da er ja sonst nur in ernsten Dramen mitspielt.

    1
    • Pantherbuch1980 19230 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 12.11.2019 - 14:38 Uhr

      Ace Ventura, Die Maske, Dumm und Dümmer. Ja das war großartige Drama Kunst. Die einzige Lustige Rolle die er gespielt hat, war als Andy Kaufmann in „Der Mondmann“.😅

      2
      • II KinGSpawN II 33365 XP Bobby Car Geisterfahrer | 12.11.2019 - 14:49 Uhr

        Also ich musste ihn mir auch 2 mal durchlesen. Drama? Ich kenne einen Film von Ihm da spielt er einen Agenten und das war ne verdammt ungewohnte Rolle ansonsten kenne ich nur so Sachen wie. Bruce Allmächtig, The Truman Show, Grinch und ganz berühmt die Maske und Dumm und Dümmer. Hab fast alle Filme von ihm gesehen und Dark Crimes war meiner Meinung nach der mit Abstand schlechsteste Film. Einfach weil er in die Rolle gar nicht reingepasst hat. Jim Carry steht für comedian!

        2
        • de Maja 94525 XP Posting Machine Level 2 | 12.11.2019 - 16:52 Uhr

          Guck dir mal Vergiss mein nicht an und Number 23, Jim kann schon sehr ernste Rollen wenn er will. Der scheint da ähnlich zwiespältig im Gemüt zu sein wie Robin Williams.

          1
          • II KinGSpawN II 33365 XP Bobby Car Geisterfahrer | 15.11.2019 - 09:32 Uhr

            Vergiss mein nicht kenn ich aber Number 23 ist mir absolut neu! Werde da mal reinsehen!

            0
  6. Gojira 11120 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 12.11.2019 - 14:50 Uhr

    Ich hoffe sie nutzen tatsächlich auch die Musik aus den games…im Trailer hört man sie stellenweise…besonders die (ich glaube) Hill Zone Melodie is sehr geil neu arrangiert

    0
  7. churocket 72635 XP Tastenakrobat Level 2 | 12.11.2019 - 15:01 Uhr

    Also für mich ist das nur eine Anpassung die schon vor Jahren hätte gemacht werden musste 😁😁😁 aber die Japaner lieben ihre Traditionen

    1

Hinterlasse eine Antwort