Kino: Zweiter Sonic the Hedgehog Trailer zeigt überarbeitetes Igel-Design

Ein neuer Trailer zum Sonic the Hedgehog Kinofilm zeigt das überarbeitete Design des Igels.

Im April veröffentlichte Paramount Pictures den ersten Trailer zum Sonic the Hedgehog Kinofilm. Der kam allerdings gar nicht gut bei den Fans an, weshalb der Trailer schnell zu einem der am meisten downgevoteten Videos auf YouTube wurde.

Die Macher des Films haben die Kritik am Design des blauen Igels angenommen und versprochen, die beliebte Videospielfigur von SEGA ordentlich zu überarbeiten.

Heute wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der das neue Design des Igels zeigt.

47 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. -SIC- 58915 XP Nachwuchsadmin 8+ | 12.11.2019 - 18:00 Uhr

    Schließe mich an, sieht besser aus. Habe mir extra nochmal den alten Trailer angeschaut, sah schon ein bisschen gruselig aus.
    Ich guck mir den bestimmt mal an.

    0
  2. Rapza624 52495 XP Nachwuchsadmin 5+ | 12.11.2019 - 19:03 Uhr

    Ich schließe mich dem allgemeinen Konsens hier an. Das sieht um Welten besser aus, ansehen werde ich mir das Ganze aber eher nicht.
    Finde es aber schön, dass hier auf die Kritik der Fans eingegangen wurde, obwohl das sicher einiges an Arbeit bedeutet hat.

    1
  3. Stormrazzor 980 XP Neuling | 12.11.2019 - 19:47 Uhr

    Sonic sieht um Welten besser aus! Aber bis auf das Design von Sonic fand ich den ersten Trailer ansprechender, der jetzt fällt nicht ganz so cool aus 😎

    0
  4. Aeternitatis 11550 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 12.11.2019 - 22:27 Uhr

    Sieht auf jeden Fall besser aus. Schön das der Igel überarbeitet worden ist. 😎👍

    0
  5. AlexSchmalexxx 2350 XP Beginner Level 1 | 13.11.2019 - 04:55 Uhr

    Traurig für welchen kommerziellen Schrott sich der geniale Jim Carrey hinschmeißt aber auch er muss von etwas leben. Bin gespannt welches Videospiel als nächstes verramscht wird. Wreckfest – eine Blech-Love-Story oder Pacman – Die Rückkehr.

    0
  6. Archimedes 186100 XP Battle Rifle Master | 13.11.2019 - 06:16 Uhr

    Also das neue Design sieht viel besser aus. Ist immer noch ein Kinderfilm, aber das ist ja nicht schlimm

    0

Hinterlasse eine Antwort