Knockout City: Cross-Play-Beta im April und Gameplay-Trailer veröffentlicht

Zu Knockout City startet im April eine Cross-Play-Beta und im Gameplay-Trailer fliegt der Ball.

Mit einem neuen Gameplay-Trailer gewährt Electronic Arts einen tieferen Einblick in Knockout City undzeigt damit mehr von den energiegeladenen Multiplayer-Dodgeball-Schlachten.

Das Team von Velan Studios enthüllt außerdem, dass vom 2. bis 4. April noch viel mehr Spieler die Chance erhalten werden, Knockout City während der Cross-Play-Beta zu spielen, die mehrere Plattformen wie PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch, PC über Origin und Steam, PlayStation 5 sowie Xbox Series X|S unterstützen wird.

In der nächsten Beta können die Spieler all das erleben, was sie bereits in der ersten Beta gefeiert haben, nun aber erweitert um neue Spielelemente wie der Gassenschlacht-Karte, dem Scharfschützenball, epischen Anpassungsmöglichkeiten und dem 1:1-Duell-Spielmodus. Interessierte Spieler können sich hier anmelden – weitere Details folgen.

Der neue Gameplay-Trailer präsentiert nicht nur die neuen Gameplay-Features, die in der Cross-Play-Beta enthalten sein werden, sondern auch das, was Knockout City von anderen Multiplayer-Erlebnissen abhebt – Positionierung, Timing und Teamwork.

Hier sind einige Highlights:

  • Trickwürfe, um Gegner zu überlisten, wie etwa den gefürchteten Antäuschwurf.
  • Ultimative Würfe, bei denen Teammitglieder in die Luft geschleudert werden und beim Aufprall eine gewaltige Explosion für sofortige Knockouts erzeugen.
  • Ein umfassendes Fortschrittssystem mit Hunderten von Möglichkeiten, um den Stil ganz nach der eigenen einzigartigen Persönlichkeit und der Persönlichkeit der Crew zu gestalten.
  • Ein Blick auf einige der Karten von Knockout City, auf denen die verschiedenen Umgebungen einzigartige Mechanismen für alle möglichen Schlachten bieten.
  • Spezialbälle, die das Gameplay interessant halten, wie der Scharfschützenball, mit dem Ziele am anderen Ende der Karte anvisiert werden können, der Bombenball, der beim Gegner explodiert, und viele mehr.
  • Eine Vielzahl von Spielmodi, einschließlich 1-gegen-1 und Team-K.-O. mit 3-gegen-3-Action.

Knockout City erscheint am 21. Mai 2021 mit einer kostenlosen, begrenzten Testversion für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC über Origin und Steam und wird dank Aufwärtskompatibilität für PlayStation 5 und Xbox Series X|S verfügbar sein.

Die kostenlose Testversion ermöglicht es den Spielern, das Spiel auszuprobieren, bevor sie es zu einem Preis von 19.99€ kaufen können. Spielfortschritte werden übertragen. Käufer des Spiels erhalten zudem einen kostenlosen Zugang zu den Saisons, inklusive neuer Inhalte, neuer Maps, Modi, Bällen und mehr.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Bonny666 72150 XP Tastenakrobat Level 1 | 26.02.2021 - 17:12 Uhr

    Man merkt das durch Corona viel verschoben wurde und dadurch nicht so viel in der Vorweihnachtszeit kam. Dafür jetzt verteilt über das laufende Jahr.

    0
  2. Ghostyrix 65540 XP Romper Domper Stomper | 26.02.2021 - 17:30 Uhr

    Das Gameplay packt mich zwar nicht sofort aber der Zeichen Stil sieht ganz hübsch aus 🙂

    Ich werd mir die Testversion/Demo auf jeden mal angucken und dem Spiel eine Chance geben 👍

    0
  3. MacCoin 24180 XP Nasenbohrer Level 2 | 27.02.2021 - 09:12 Uhr

    Das sieht irgendwie verwirrend aus🤔 die Optik ist ok, aber was ist das für ein Gameplay?

    0
  4. Deeage 10600 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 27.02.2021 - 10:52 Uhr

    Also ich weiß echt nicht was ich von dem Spiel halten soll. Hab es damals schon in der Nintendo Direct gesehen und dachte mit häää. Das zumindest Cross-Play dabei ist, ist ja schon mal was. Denke nicht das ich reinspielen werde, Splatoon hat mich jetzt auch nie angesprochen und in die Richtung geht es

    0
  5. Homunculus 102890 XP Elite User | 27.02.2021 - 15:22 Uhr

    Mal sehen wie lange sich dieses Spiel halten kann.
    Sieht nicht groß besonders aus und der Markt hat einfach zu viele PvP Spiele, die ähnlich sind.

    0
  6. greenkohl23 65265 XP Romper Domper Stomper | 27.02.2021 - 19:56 Uhr

    Danke für die Info, hab mich gleich mal angemeldet. Hätte richtig Spaß dran, das zu testen.

    0

Hinterlasse eine Antwort