Knockout City: Statistiken zum Cross-Play Beta-Wochenende

Unglaubliche Statistiken zum vergangenen Knockout City Cross-Play Beta-Wochenende veröffentlicht.

Am vergangenen Wochenende konnte für registrierte Teilnehmer die Cross-Play Beta zu Knockout City ausgiebig getestet werden. Jetzt haben die Velan Studios die unglaublichen Statistiken dazu veröffentlicht.

Über eine Million Mal wurde die Beta-Version des teambasierten Multiplayers heruntergeladen. 63 Millionen KO’s wurden in dem von Dodgeball inspirierten Spiel erzielt und sage und schreibe 93,7 Millionen Minuten auf Twitch gesehen.

Knockout City erscheint am 21. Mai 2021 für PS4, Xbox One, Switch, Origin und Steam.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostyrix 76040 XP Tastenakrobat Level 3 | 10.04.2021 - 19:28 Uhr

    Hab mir die Beta auch angeguckt aber der Funke wollte nicht überspringen, weshalb es dann recht schnell von der Festplatte verschwunden ist 😇

    0
  2. DrDrDevil 153245 XP God-at-Arms Silber | 10.04.2021 - 22:33 Uhr

    Die Beta ist genauso wie das gesamte Spieo komplett an mir vorbei gegangen;D

    0
  3. MiklNite 50740 XP Nachwuchsadmin 5+ | 12.04.2021 - 22:26 Uhr

    Ich hatte mich registriert, es heruntergeladen und dann vergessen. Wie dämlich…

    0

Hinterlasse eine Antwort