Konami: Ankündigung zu Bomberman soll bald erfolgen

Konami will schon bald eine Ankündigung bezüglich Bomberman machen.

In einem Interview mit der japanischen Zeitschrift Famitsu sagte Noriaki Okamura von Konami, dass das Unternehmen schon bald eine Ankündigung bezüglich Bomberman machen werde.

Ob es sich dabei um einen neuen Teil der langlebigen Spielreihe von Konami handelt, die Portierung eines bestehenden Teils oder vielleicht etwas ganz anderes, bleibt abzuwarten.

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. melomelv 12640 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 28.12.2020 - 14:39 Uhr

    Lizenz geht an Sega und Sega wiederum an Microsoft! Beste!

    0
  2. Viking2587 27200 XP Nasenbohrer Level 3 | 28.12.2020 - 14:43 Uhr

    Das wäre natürlich absolut geil !!! Bomberman auf der Xbox…das wird dann mein Spiel des Jahres 2021 😀

    0
      • Viking2587 27200 XP Nasenbohrer Level 3 | 28.12.2020 - 16:27 Uhr

        echt ???? Oh krass…das hab ich ja noch nie gesehen. Dann mal lieben Dank dafür :-D….Der Artikel klang halt für mich jetzt, als würde das dass erste mal neu erscheinen für die Xbox 😀

        0
        • Hey Iceman 117025 XP Scorpio King Rang 3 | 28.12.2020 - 17:00 Uhr

          Jub und auch noch ein sehr gutes, da braucht man eigentlich kein neues.

          0
            • Hey Iceman 117025 XP Scorpio King Rang 3 | 29.12.2020 - 09:10 Uhr

              Nochmal nachgeschaut, es heißt SUPER BOMBERMAN R und es ist zur Zeit im Angebot für 9,99 €
              Gibt sogar nen Master Chief Bomber 😂

              0
              • Viking2587 27200 XP Nasenbohrer Level 3 | 29.12.2020 - 09:15 Uhr

                ach, danke dir für deine Mühe. Sehr nett 😀 Es bewahrheitet sich doch immer wieder hier, eine tolle, nette und hilfsbereite Communtiy 🙂

                0
  3. scott75 59000 XP Nachwuchsadmin 8+ | 28.12.2020 - 17:50 Uhr

    Eines der besten Party Spiele kehrt endlich zurück.❤️💚💚💚❤️❤️❤️💚💚💚

    0
  4. greenkohl23 31900 XP Bobby Car Bewunderer | 28.12.2020 - 18:36 Uhr

    Also der Leute Teil hat mich leider überhaupt nicht abgeholt. Würde mich echt über eine tolle neue Version freuen 🤣

    0
  5. MCG666 55475 XP Nachwuchsadmin 7+ | 28.12.2020 - 20:01 Uhr

    Die kündigen bestimmt ne Netflix Serie zu Bomber an an 😂🤣😂🤣😂

    Kleiner Witz musste sein

    Bomberman geht immer. Spiele heute noch die 360 Fassung.

    Aber den meisten Spaß hatte ich auf dem SNES zu viert bzw dann später auf dem Saturn mit 10 Leuten.
    Da war jedes mal Stimmung in der Bude. Das waren noch Zeiten…

    0
  6. NGDestiny90 8030 XP Beginner Level 4 | 28.12.2020 - 20:07 Uhr

    Bisher wurde ich mit Bomberman auch nicht warm. Hm, würde dem Ganzen aber mal eine Chance geben.

    0
  7. IVleafclover 33555 XP Bobby Car Geisterfahrer | 03.01.2021 - 16:47 Uhr

    Ein neues oder neu aufgelegtes Bomberman brauche ich nun echt nicht. Da ist die Couch Versus Zeit einfach vorbei.

    0

Hinterlasse eine Antwort