Landwirtschafts-Simulator 19

Erster Screenshot mit überarbeiteter Engine veröffentlicht

Aus dem Landwirtschafts-Simulator 19 wurde ein erster Screenshot mit der überarbeiteten Engine veröffentlicht.

Im Februar hat GIANTS Software mit dem Landwirtschafts-Simulator 19 einen neuen Teil der beliebten Simulationsreihe angekündigt. Mit einer überarbeiteten Grafik-Engine befeuert, wollen die Entwickler mit beeindruckender Optik und Grafik sowohl auf PC als auch Konsolen punkten.

Jetzt wurde ein erster Screenshot aus dem Spiel veröffentlicht, der nur den Anfang von vielen neuen Details und Informationen darstellen soll, die in den nächsten Monaten enthüllt werden. Inklusive einer großen Ankündigung zur diesjährigen E3, die Fans begeistern soll.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. dancingdragon75 14355 XP Leetspeak | 12.03.2018 - 20:00 Uhr

    obwohl ich den früher nur belächelt habe.. hab ich den auf PC und Konsole.. zumal ich gedacht hab..paahhh.. ich kaufs doch nicht nochmal auf Konsole.. im Sale mit allem drum und dran für keine 19€.. damn.. die wissen wie´s mich kriegen..

    und Sohnemann freut sich auch ^^

    wir sind sehr gespannt auf den neuen Teil, hoffentlich mit mehr Mod Unterstützung wie am PC, ging ja im 17er auch schon einiges




    2
  2. IamPandalicious 11875 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 12.03.2018 - 22:00 Uhr

    Habe es nie gespielt, weil ich davon ausgehe das es ziemlich langweilig und eintönig ist – zumindest für mich.
    Aber ich muss sagen, die Grafik macht es zunehmend reizvoller




    0
  3. lurchie 2905 XP Beginner Level 2 | 13.03.2018 - 02:15 Uhr

    Die Menschheit ist schon seltsam. Keiner will auf dem Land leben sondern nur in der Stadt, keiner will mehr nen Bauernhof leiten weil es zu viel Arbeit ist. Aber in spielen, ja, da will seit Jahren fast jeder nen Farmer sein. Schon irgendwie verrückt.




    0

Hinterlasse eine Antwort