LEGO Star Wars III: The Clone Wars

LEGO Star Wars III: The Clone Wars meldet sich zurück

Eine gute Nachricht für alle Liebhaber der bunten Bauklötzchen. Activision buntes Star Wars Spektakel geht 2011 in eine neue Runde. Mit LEGO Star Wars und LEGO Indiana Jones haben die Entwickler von Travellers Tales schon…

Eine gute Nachricht für alle Liebhaber der bunten Bauklötzchen. Activision buntes Star Wars Spektakel geht 2011 in eine neue Runde. Mit LEGO Star Wars und LEGO Indiana Jones haben die Entwickler von Travellers Tales schon bewiesen, dass sie äußerst erfolgreich mit den farbenfrohen Steinchen umgehen können. Auch wenn es noch ein wenig dauert, bis ihr dafür Sorgen könnt, dass kein Stein auf dem anderen bleibt, können wir euch mit einem neuen Trailer und vielen neuen Bildern aus dem Lego Universum den Tag versüssen.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tornadoblaster | 17555 XP 25. Juni 2010 um 19:49 Uhr |

    1000 GS und bisschen Koop Spass.. für viel mehr kann man Lego Games nicht brauchen.. hoffe es wird nicht so langweilig wie die alten 2 Star Wars Teile, bei denen die Episoden immer gleich waren.
    Lego Batman war bisher das beste 🙂

    WO BLEIBT LEGO HERR DER RINGE ???!!!




    0
  2. Summtrulli | 1240 XP 25. Juni 2010 um 20:07 Uhr |

    Geil schon wieder neues Lego Game auf was man sich freuen kann.. Grade heut morgen meine 1000 GS bei Lego Harry Potter geholt 😀




    0
  3. EktomorfRoman | 14260 XP 25. Juni 2010 um 21:29 Uhr |

    also ich hab die erste Staffel und find es eig. ziemlich gut bis auf die neue Schülerin vom Anakin nur Schade find ich es das es keine richtige zusammenhängende Story ist wie bei DBZ oder ähnlichem

    PS: die Bilder sehen mal richtig schick aus und Yoda ist noch jung =)




    0
  4. Zockerbraut 91 | 0 XP 27. Juni 2010 um 1:26 Uhr |

    Ich finds nur geldmacherei – jetz haben se alle Star Wars teile vermarktet,jetz fangen sie damit an…vor allem weil ich The Clone Wars einfach nur schrecklich als Serie fand -.-




    0
  5. Burgimann 87 | 1335 XP 27. Juni 2010 um 12:37 Uhr |

    Als Star Wars Fan werde ich mir das Spiel natürlich zulegen, aber ich werde wohl wieder eein paar Monate warten, so dass ich es für 20-30€ bekomme^^




    0

Hinterlasse eine Antwort