Little Nightmares 2: Interview mit Audio Director Tobias Lilja

Seht euch das Interview mit Audio Director Tobias Lilja von Little Nightmares 2 an.

Audio Director Tobias Lilja spricht im Video darüber, wie die furchteinflößende Geräuschkulisse zum Spiel entstanden ist und warum das Sounddesign in Little Nightmares 2 ein entscheidender Teil des Horror-Erlebnisses ist.

Little Nightmares 2 ist seit dem 10. Februar für Xbox One, Xbox Series X/S, PS4, PS5 und PC erhältlich.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
      • Dr. Fred Edison 25415 XP Nasenbohrer Level 3 | 13.02.2021 - 17:26 Uhr

        Ich konnte nicht bis heute Abend warten und zocke es gerade 😚 Die Stimmung ist ähnlich wie bei Inside, ich hoffe es wird auch noch ähnlich bedrohlich, bis jetzt ist es nur düster und rätselhaft. Mal schauen was mich noch erwartet 🤗

        1
  1. NilZen 16830 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 13.02.2021 - 20:43 Uhr

    Ich warte mal auf euren Testbericht und werde dann entscheiden ob es der Kauf lohnt 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort