Little Nightmares 2: Alpträume erklärt mit Derren Brown

Little Nightmares 2 erscheint in wenigen Tagen und Derren Brown erklärt euch heute, was schlechte Träume bewirken können.

Wie mächtig sind schlechte Träume? Sind sie einfach nur ein Trick des Geistes, oder ist etwas Unheimlicheres im Spiel? Wer könnte uns besser darüber aufklären als der Meister des Mentalismus, Derren Brown?

Little Nightmares 2 erscheint am 11. Februar 2021. Spielt das Spiel noch heute mit der kostenlosen Demo auf PlayStation 4 und 5, Xbox One und Series X|S, Nintendo Switch und PC und erkundet die Wildnis selbst.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Mightymoschuss 5020 XP Beginner Level 3 | 08.02.2021 - 13:36 Uhr

    Hab den Vorgänger durch Games with Gold gespielt, aber Spaß hatte ich leider nicht. Die Kamera war manchmal sehr unglücklich positioniert, so dass man manchmal einfach versehentlich von einem Rohr runter fällt, weil man nicht sieht, dass es man schon so weit am Rand steht. Und dann wartet man ewig auf das zurück setzen am Checkpoint.

    0
  2. uNikat73 14555 XP Leetspeak | 08.02.2021 - 15:28 Uhr

    Der erste Teil hat mir sehr gut gefallen. Da es aber den Eindruck erweckt, das der zweite Teil theoretisch identisch ist, bis auf die Levels, sage ich nein Danke.

    0
  3. LW234 21285 XP Nasenbohrer Level 1 | 08.02.2021 - 16:30 Uhr

    Genau, durch gwg habe ich den ersten Teil gespielt und fand ihn klasse, überlege echt ob ich mir das Game am Release kaufe!

    0

Hinterlasse eine Antwort