Maneater: Truth Quest DLC erweitert die Hauptgeschichte

Für das Eat’em Up Maneater erscheint das Truth Quest DLC diesen Sommer für Xbox, PlayStation und PC.

Tripwire kündigte an, dass diesen Sommer der Truth Quest DLC für Maneater auf PlayStation 4 und 5, Xbox One, Series X/S und den PC erscheinen wird. Kosten wird es 14,99 €. Der DLC soll dort anknüpfen, wo die Hauptstory im Spiel endete.

Mit dem titelgebenden und weiterentwickelten Bullenhai-Protagonisten – und Chris Parnell (Saturday Night Live, Rick and Morty, Archer), der seine Rolle als Enthüllungsjournalist in Trip Westhaven wieder aufnimmt, wird Maneater: Truth Quest die Spieler in den Kaninchenbau der dunklen Geheimnisse und Verschwörungen rund um Port Clovis und die Naval Wildlife Organization (NWO) führen.

Die ursprünglichen Geschichten über Tiere, denen Knochen wie Rüstungen wachsen, die fleischfressende Gifte ausstoßen oder Elektrizität als Waffe einsetzen, waren einfach nur alte Fischergeschichten. Das heißt, bis Verschwörungstheoretiker überall auf den ursprünglichen Maneater als soliden Beweis für eine Vertuschung durch die Regierung hinwiesen.

Trip Westhaven, am Rande des Wahnsinns getrieben, feuert seinen ViewTube-Kanal „Truth Quest“ an, um seine Anhänger, die „Questers“, in tiefe Gewässer zu führen, um die dunklen Geheimnisse hinter dieser Geschichte aufzudecken.

„Das Team hat hart an Maneater: Truth Quest gearbeitet und wir freuen uns, die ersten Details zu den herunterladbaren Inhalten bekannt zu geben, nach denen so viele Fans gefragt haben. Wir wollen den Spielern mehr von dem bieten, was sie am ursprünglichen Maneater geliebt haben, mit der Möglichkeit, größer zu werden, eine völlig neue Region vor der Küste von Port Clovis zu erkunden und weitere Werkzeuge der Zerstörung zu entwickeln. Inspiriert von den Erzählungen von Scaly Petes Vater über die „Gub’ment-Experimente“, machen wir dort weiter, wo wir aufgehört haben und begleiten Trip Westhaven und den Hai auf seiner Reise in den Kaninchenbau der Verschwörung und der militärischen Vertuschung, während ihr euch durch diese unerforschten Gewässer fresst, erforscht und weiterentwickelt.“ – Sean McBride, Creative Director at Tripwire Interactive

Euch erwarten zwei neue Episoden und eine komplett neue Gegend zum Entdecken. Truth Quest ist vollgepackt mit neuen Entwicklungen, Herausforderungen, einer neuen Tierwelt und mehr.

Neues Entwicklungs-Set

  • Level Cap wurde auf 40 angehoben
  • Fünf neue Organ-Entwicklungen plus eines exklusiven Organ-Slots der ab Level 40 freigeschaltet wird
  • Maximale Hai-Größe wurde auch vergrößert

Neue Tierwelt

  • Neuer „Uber“ Apex Predator
  • Neu entwickelte Jagdkreaturen

Neue militärische Streitkräfte für das Kopfgeldjäger-System

  • Militärische Landstreitkräfte werden Angriffe von Stränden und Festungen aus starten
  • Hubschrauber werden aus der Luft jagen
  • Fünf neue Bounty-Bosse
  • Neue Waffen und Fahrzeuge für militärische Kopfgeldjäger

Neue Aufgaben

  • Failure to Communicate: Peitscht Objekte, um das Zielobjekt zu zerstören
  • Time Trail: Schwimmt durch die Ringe bevor die Zeit rum ist

28 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Mil van Ter 2100 XP Beginner Level 1 | 04.04.2021 - 11:12 Uhr

    Das ist für mich irgendwie ein klassisches Spiel für den Gamepass. Jetzt muss es nurnoch dort erscheinen 😅

    0
  2. Lord Maternus 107120 XP Hardcore User | 04.04.2021 - 11:15 Uhr

    Das Spiel steht auch noch auf meiner Wunschliste. Sieht ja schon immer sehr witzig aus. Wird mal gekauft, wenn ich ein paar andere Spiele endlich durch habe.

    0
  3. scott75 70560 XP Tastenakrobat Level 1 | 04.04.2021 - 12:04 Uhr

    Echt schon ein DLC , muss eigentlich das Game zuende bringen aber die Steuerung ist ein wenig Wahnwitzig. Also nicht schlecht aber nicht super spielbar .

    0
  4. Meisterjaeger66 9765 XP Beginner Level 4 | 04.04.2021 - 17:32 Uhr

    Gamepass Spiel oder mal ein Wochenende free to play wäre gut, würde es gern mal testen und evtl auch kaufen.

    0
  5. Mighty 7080 XP Beginner Level 3 | 04.04.2021 - 19:28 Uhr

    Wenn das mal ganz billig ist muss ich das kaufen. Aber ich glaub einfach nicht dass es mich lange hält.

    0

Hinterlasse eine Antwort