Martha is Dead: Neues Gameplay zum düsteren Psychothriller

Seht euch neues Gameplay von den Entwicklern des düsteren Psychothrillers Martha Is Dead an.

Entwickler Luca von LKA Games nimmt euch mit auf seinem Spaziergang durch den Wald. In knapp 13 Minuten zeigt er neues, sehr schauriges Gameplay zu Martha Is Dead, das nichts für schwache Nerven ist.

Martha is Dead wird voraussichtlich 2021 für Xbox Series X/S, Xbox One, PlayStation 4, PlayStation 5 und PC veröffentlicht.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. biowolf 27300 XP Nasenbohrer Level 3 | 23.07.2021 - 17:02 Uhr

    Grusel für die Xbox ist immer gut… allerdings war das ganze so dunkel das ich kaum was erkannt habe und nur Dunkelheit bringt auch nicht viel 🙂

    0
    • Mr Poppell 15110 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 23.07.2021 - 19:02 Uhr

      Hach, erfrischend das es nicht nur mir so geht. 😅 Hab zwar schon die Helligkeit am Phone hoch gedreht aber immernoch Schwierigkeiten was zu erkennen, liegt bestimmt am Alter. 🤣

      0
      • biowolf 27300 XP Nasenbohrer Level 3 | 23.07.2021 - 19:29 Uhr

        haha ist tatsächlich gut möglich dass das Alter eine Rolle spielt… 🙂 Werbung fürs Spiel geht aber anders…

        0
  2. jake2905 7760 XP Beginner Level 4 | 23.07.2021 - 17:14 Uhr

    Bisher von den Mystery Spielen eines das mich am meisten Interessiert. Mal sehen wie das Italienische Gruselabenteuer wird.

    0
  3. LW234 47910 XP Hooligan Bezwinger | 23.07.2021 - 19:07 Uhr

    Das schaut echt gut aus, ich mag solche Games. Auf der PS gab es mal das Game Project Zero, das war richtig genial. Da mußte man die Geister Fotografieren damit sie verschwanden.

    0
    • juicebrother 124340 XP Man-at-Arms Silber | 23.07.2021 - 20:36 Uhr

      Jup, die Project Zero Games waren echt nice. Da gab’s auch einige Ableger von für Nintendo’s Konsolen und sogar einen für die Original Xbox, wenn ich mich richtig erinnere.

      Ende des Jahres soll der letzte Serienableger, der bisher blos für Wii U erhältlich war, für xbox und PS droppen; The Black Haired Shrine Maiden. Kann mich allerdings nicht mehr erinnern, ob’s unter dem japanischen Reihennamen (Fatal Frame) oder als Project Zero released werden soll 😅

      @topic

      Sieht sehr interessant aus. Wird im 👁 behalten 😙

      0
      • LW234 47910 XP Hooligan Bezwinger | 23.07.2021 - 21:11 Uhr

        Coole Sache, das wusste ich garnicht das der Teil für Xbox kommt. Das werde ich dann im 👁 behalten.😉👍🏻

        0
  4. Ghostyrix 99660 XP Posting Machine Level 4 | 23.07.2021 - 20:48 Uhr

    Für mich ist das ein Titel, den ich mir lieber auf Twitch anschaue, als ihn selber zu spielen 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort