Martha is Dead: Neues Gameplay zum düsteren Psychothriller

Seht euch neues Gameplay von den Entwicklern des düsteren Psychothrillers Martha Is Dead an.

Entwickler Luca von LKA Games nimmt euch mit auf seinem Spaziergang durch den Wald. In knapp 13 Minuten zeigt er neues, sehr schauriges Gameplay zu Martha Is Dead, das nichts für schwache Nerven ist.

Martha is Dead wird voraussichtlich 2021 für Xbox Series X/S, Xbox One, PlayStation 4, PlayStation 5 und PC veröffentlicht.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. zmonx 24360 XP Nasenbohrer Level 2 | 24.07.2021 - 00:20 Uhr

    Kann was werden. Fand es jetzt Soundtechnisch noch etwas dünn, gerade im Wald hätte es da noch etwas Hintergrundgeräusche vertragen, aber mal das fertige Produkt dann abwarten… Mag solche Spiele auch.

    0
  2. NBG Nightmare 3260 XP Beginner Level 2 | 24.07.2021 - 07:38 Uhr

    Also ich mag Horrorgames…keine Frage. Aber hier bin ich raus.
    Warum?
    Klar spielen Horrorspiele..wie auch Filme..gerne mit der Dunkelheit. Aber hier ist es einfach viel zu krass. Mit dem Feuerzeug sieht man natürlich keine 50 cm weit. Aber dann mit der Laterne…auch nur minimal besser. Ich sehe es jetzt schon kommen…wie man 90% des Spiels in Dunkelheit verbringt und bei jedem Geräusch sich am drehen ist wie ein Irrer…und dann nicht weiß wo man überhaupt hinlaufen soll.
    Nicht falsch verstehen..atmosphärisch kann es sicher gut sein und die Dunkelheit ist ja auch realistisch. Aber in einem Spiel ist DAS für mich in dem Umfang einfach nur nervig.
    Allen anderen viel Spaß natürlich damit dann..

    0

Hinterlasse eine Antwort