Marvel’s Avengers: Angaben zur Spielzeit und Länge der Hauptgeschichte

Crystal Dynamics hat Angaben zur Spielzeit und Länge der Hauptgeschichte von Marvel’s Avengers gemacht.

Laut den Angaben von Crystal Dynamics wird die Hauptgeschichte von Marvel’s Avengers circa 10 bis 12 Stunden lang sein. Die Spielzeit soll sich mit allen Nebenmissionen und allen anderen Aufgaben auf circa 30 Stunden erhöhen, wenn man wirklich alles im Spiel gesehen und erledigt haben will. Dazu wurde Kamala Khan als sechste spielbare Heldin vorgestellt.

Marvel’s Avengers erscheint am 15. Mai 2020.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dr Gnifzenroe 74265 XP Tastenakrobat Level 2 | 07.10.2019 - 06:38 Uhr

    Finde ich absolut in Ordnung. Es gibt zum Glück auch noch Spiele, die nicht 80 ++ Stunden meines Lebens wollen.

    2
    • Rapza624 57635 XP Nachwuchsadmin 8+ | 07.10.2019 - 07:46 Uhr

      Diese „geringe“ Spielzeit finde ich mittlerweile auch immer sympathischer. Wer hat schon Zeit für 80+? ^^

      1
    • Lord Maternus 71140 XP Tastenakrobat Level 1 | 07.10.2019 - 08:54 Uhr

      Finde ich auch gut. Muss nicht alles immer so extrem sein wie Open World Titel. Ich habe letzte Woche etwa 10 Stunden Breakpoint gespielt und habe vielleicht die ersten drei Story-Missionen erledigt. Einmal im Jahr geht so etwas klar, aber ansonsten kann ein Spiel auch ruhig mal mit seiner Story von A nach B führen mit vielleicht ein paar netten Sachen am Wegesrand und nicht einer ganzen Insel xD

      1
  2. Ash2X 145120 XP Master-at-Arms Gold | 07.10.2019 - 08:42 Uhr

    Überraschend ehrlich – es soll halt erst in nachhinein erweitert werden.Wenn von Anfang an so damit umgegangen wird kann man prima damit leben.

    0
  3. Lord Maternus 71140 XP Tastenakrobat Level 1 | 07.10.2019 - 08:56 Uhr

    10 bis 12 Stunden finde ich gar nicht schlecht. Bei dem, was man bisher gesehen hat, muss ich auch zugeben, dass ich nicht weiß, ob mich das Gameplay viel länger motivieren könnte. Aber es ist ja noch etwas Zeit bis dahin.

    2
  4. FaMe 33280 XP Bobby Car Schüler | 07.10.2019 - 09:23 Uhr

    Ja mega! Mein Genre! Und die perfekte Spielzeit für mich und mein Familienleben. Ist sowas von gekauft 🙂

    0
  5. snickstick 180925 XP Battle Rifle Man | 07.10.2019 - 09:36 Uhr

    Ich denke das wird anngenehme leichte Action Kost und daherr finde ich das voll OK. Freu mich drauf.

    0
  6. Robilein 194265 XP Grub Killer Elite | 07.10.2019 - 12:12 Uhr

    Super Sache. Auch das maximum mit ca. 30 Stunden ist recht angenehm. Wird spaßig.

    0

Hinterlasse eine Antwort