Marvel’s Guardians of the Galaxy: Superhelden-Abenteuer erreicht Gold-Status

Das kommende Superhelden-Abenteuer Marvel’s Guardians of the Galaxy hat offiziell den Gold-Status erreicht.

Wie auf dem offiziellen Twitter-Account des Titels feierlich bekannt gegeben wurde, hat Marvel’s Guardians of the Galaxy den Gold-Status erreicht.

Somit dürfte klar sein, dass Spieler ihr Abenteuer als Star Lord pünktlich ab dem 26. Oktober 2021 auf Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC angehen können.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Der falsche Diego 45770 XP Hooligan Treter | 15.09.2021 - 12:27 Uhr

    Was, das Spiel kommt schon? Oha sogar schon Gold. Mich haben die Trailer und Infos überzeugt, wird sicher ein sehr spaßiger Singleplayer, vor allem für die Milliarden an Marvel oder Guardians Fans.

    0
  2. de Maja 167510 XP First Star Onyx | 15.09.2021 - 12:28 Uhr

    Na das wird vielleicht doch mal wieder ein Grund die Xbox anzuwerfen, wäre sonst ohne Battlefield zu langweilig für mich der Rest des Jahres.

    0
  3. masterdk2006 95525 XP Posting Machine Level 3 | 15.09.2021 - 13:02 Uhr

    Wird vorgemerkt und die Tests abgewartet. Wenn’s gut wird werd ich mir es mal in Sale holen, Singleplayer Games fallen ja Recht schnell im Preis.

    0
  4. Biqqy 21795 XP Nasenbohrer Level 1 | 15.09.2021 - 13:05 Uhr

    Ich mag die Filme sehr, aber das Spiel hat mich persönlich irgendwie noch nicht überzeugt. Ich warte mal die Bewertungen ab. Vielleicht wird‘s dann in nem Sale gekauft. 👍🏼

    0
  5. Jodastream 19160 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 15.09.2021 - 13:11 Uhr

    Geil freu ich mich drauf. Vom Char.design is man halt das aus den Filmen gewöhnt, aber das passt hier.

    0
  6. Takrag 7130 XP Beginner Level 3 | 15.09.2021 - 13:36 Uhr

    Nach Avengers warte ich auch lieber auf die ersten Review. Obwohl ich als Marvel Fan schon gern das Spiel Day One hätte.
    Btw. Drax sieht immer noch kacke aus

    0
  7. Senseo Mike 50260 XP Nachwuchsadmin 5+ | 15.09.2021 - 13:54 Uhr

    An den „Star Lord“ werde ich mich nicht gewöhnen, ich glaube ich spiel mit Augen zu.

    0
    • juicebrother 124760 XP Man-at-Arms Silber | 15.09.2021 - 15:22 Uhr

      Jep, insbesondere diese merkwürdige Turmfrisur passt irgendwie gar nicht zum Star Lord 😅

      Naja, ich freu mich trotzdem auf’s Game und, dass es jetzt Goldstatus hat, sind gute News, weil das wohl heisst, dass ich nächsten Monat pünktlich loslegen darf 😁

      1
  8. DarrekN7 82580 XP Untouchable Star 2 | 15.09.2021 - 14:25 Uhr

    „Somit dürfte klar sein, dass Spieler ihr Abenteuer als Star Lord pünktlich ab“ – leider nein. Selbst jetzt kann noch verschoben werden. Siehe Cyberpunk.👀

    Trotzdem freue ich mich darauf und hoffe, dass alles gut geht.

    0

Hinterlasse eine Antwort