Mass Effect Trilogy: Rollenspiel-Sammlung wird Mass Effect Legendary Edition heißen

Laut Jeff Grubb wird das Remaster der Mass Effect-Trilogie auf den Namen Mass Effect Legendary Edition hören.

Jeff Grubb hat mal wieder Neuigkeiten zum bisher noch nicht offiziell angekündigten Remaster der Mass Effect Trilogie. In einem neuen Podcast gab er an, dass das Remaster auf den Namen Mass Effect Legendary Edition hören wird.

Grund dafür sei die bereits unter dem Namen Mass Effect Trilogy veröffentlichte Sammlung der ersten drei Teile für Xbox 360 und PlayStation 3.

Zuletzt hatte Grubb bereits über einen möglichen Release der Rollenpiel-Sammlung für Xbox One und PlayStation 4 bis Ende Oktober 2020 berichtet. Auch die Listungen einiger Händler gingen von einem Release in diesem Zeitraum aus.

52 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Zareth 580 XP Neuling | 23.09.2020 - 16:58 Uhr

    Ich würde ja meinen das die das am 7. November ankündigen aber das widerspricht dem angeblichen Release im Oktober.

    0
  2. Kevpool184 3740 XP Beginner Level 2 | 24.09.2020 - 00:15 Uhr

    Dann sind hoffentlich alle DLC mit dabei. Davon abgesehen wäre es sehr schade, wenn die Switch Version fallen gelassen würde. Was die WiiU kann, dann die Switch doppelt so gut.

    0

Hinterlasse eine Antwort