Mass Effect Legendary Edition: Mehrspielermodus-Enthüllung bei EA Play Live möglich

Für die Mass Effect Legendary Edition könnte auf dem EA Play Live-Event ein Mehrspielermodus für Mass Effect 3 vorgestellt werden.

Der Entwickler BioWare hat bereits vor einiger Zeit angekündigt, dass durchaus die Möglichkeit besteht nach der Veröffentlichung einen Mehrspielermodus in Mass Effect Legendary Edition für Mass Effect 3 hinzuzufügen.

Zu diesem Thema hat sich @Shpeshal_Ed kurz auf Twitter zu Wort gemeldet. Er behauptet, dass die Chancen für eine Vorstellung des Mehrspielermodus während des EA Play Live-Events sehr gut stehen. Der Kommentar bezieht sich höchstwahrscheinlich auf eine Aussage von Mac Walters, dem Projektleiter bei BioWare.

„Wir wollen sehen wie die Legendary Edition ankommt und wie die Nachfrage nach dem Multiplayer ist. Und dann fragen wir uns, ob wir die Ressourcen und die Zeit haben diesen auf ein Qualitätslevel zu bringen den wir und die Fans wollen.“

Sollte sich dieses Gerücht bestätigen, werden viele Fans sich freuen dürfen. Der Mehrspielermodus im originalen Mass Effect 3 war äußerst beliebt und BioWare wird für die Legendary Edition wohl noch einiges optimieren.

Mass Effect Legendary Edition ist für Xbox One, PlayStation 4 und PC verfügbar. Im Microsoft Store könnt ihr das Spiel zurzeit für 69,99 € kaufen.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kolibri735 2740 XP Beginner Level 2 | 22.05.2021 - 15:51 Uhr

    Hört sich eigentlich interessant an aber finde ein Koop Modus gegen Gegnerwellen und Bosse besser
    Aber ich lass mich überraschen und vielleicht überzeugt der Multiplayer

    0
    • DaveVVave 58655 XP Nachwuchsadmin 8+ | 22.05.2021 - 16:16 Uhr

      Genau so ist ja auch der Multiplayer von ME 3 gewesen, indem du gemeinsam im Team Gegnerwellen bekämpfst 😎😎😎.
      Hat mir damals sehr viel Spaß gemacht, würde es also echt begrüßen 🎉🎉🎉.

      1
  2. Ghostyrix 85840 XP Untouchable Star 3 | 22.05.2021 - 17:43 Uhr

    Falls man das macht, würde es bestimmt einige Fan Herzen höher schlagen lassen🙂👍

    1
  3. Banshee3774 12265 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 22.05.2021 - 19:00 Uhr

    Das braucht doch kein Mensch. Die sollen die Ressourcen lieber in einen nächsten richtigen Teil stecken.

    0
  4. Rott 21645 XP Nasenbohrer Level 1 | 22.05.2021 - 19:12 Uhr

    Da müssten sie aber ganz schön drauf hauen, ich bin mit dem ersten Teil fast durch 😉

    0
  5. OzeanSunny 175040 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 3 | 22.05.2021 - 19:22 Uhr

    Wenn es kostenlos ist dann ist es nice to Have. Aber brauchen tu ich es nicht

    0
  6. stephank2711 17735 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 23.05.2021 - 07:50 Uhr

    Ich habe ihn damals nicht genutzt, brauche ihn also auch jetzt nicht. Aber, wenn es optional ist und kostenlos, wäre es ein toller Service.

    Bis der draußen ist, bin ich aber wahrscheinlich eh schon durch 😀 Läuft bei mir neben Assassins Creed Valhalla dauerhaft. Ich liebe die Teile 1 bis 3 und selbst Andromeda war kein kompletter Ausfall.

    Solche Spiele fehlen mir heute ein wenig. Mass Effect 1 hatte durchaus Schwächen wie beispielsweise eine dumm herumlaufende KI. Aber diese toll erstellte Welt, die Geschichten und Dialoge..man fühlt sich wirklich wie ein Comamder auf seinem eigenen Schiff, die Reihe hat eine Menge Herz und Seele.

    Meinetwegen kann EA gern auch Jade Empire und die Dragon Age Spiele ähnlich zurück bringen 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort