Mass Effect Legendary Edition: Neues Update mit Fehlerbehebungen veröffentlicht

Für die Mass Effect Legendary Edition wurde ein neues Update mit einigen Fehlerbehebungen und Verbesserungen veröffentlicht.

Für die vor einigen Tagen erschienene Rollenspielsammlung Mass Effect Legendary Edition wurde ein Update ausgerollt, welches einige Fehlerbehebungen und Verbesserungen für alle drei enthaltenen Titeln bereithält. Diese sehen wie folgt aus:

Allgemein

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Launcher auf Xbox Series X abstürzte oder nicht mehr reagierte, wenn ein drahtloses Headset verwendet wurde. Dies kann immer noch passieren, wenn Sie ein Headset im Launcher aktivieren / deaktivieren. Ein zukünftiger Fix wird dieses Problem beheben
  • Verbesserte Iris-Shader für eine bessere Interaktion mit Licht und Umgebungsokklusion
  • Kleinere Kalibrierungen, Korrekturen und Stabilitätsverbesserungen

 

Mass Effect

  • Verbesserte Geländetexturen
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Kills für Erfolge/Trophäen nicht korrekt erfasst wurden

 

Mass Effect & Mass Effect 2

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Charaktercode manchmal nicht im Gruppenmenü angezeigt wurde
  • Verbesserungen an vorgerenderten Zwischensequenzen, um gelegentliche Artefakte zu reduzieren

 

Mass Effect 2

  • Verbesserte Beleuchtung und Schatten in einigen Filmsequenzen
  • Kleinere Verbesserungen in Bezug auf Grafik, Rendering und VFX auf einigen Ebenen
  • Kleinere Textprobleme mit Erfolgen wurden behoben

 

Mass Effect 3

  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Kills für Erfolge/Trophäen nicht korrekt erfasst wurden

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Markus79 35790 XP Bobby Car Raser | 18.05.2021 - 10:26 Uhr

    Dann warte ich noch ein bißchen… Wenn es dann weitere Verbesserungen gibt tauche ich auch zum 1. Mal in dieses Universum ein. 😉

    0
  2. Xbox117 23540 XP Nasenbohrer Level 2 | 18.05.2021 - 11:48 Uhr

    Tja selbst Schuld wer unbedingt Day One spielen will heutzutage. Zumal es ja ein EA Spiel ist und damit eh nach ca. 6-9 Monaten im Ultimate Game Pass landen wird.
    Ich hab eh schon alle Teile auf der 360 durchgezockt und kann daher warten, bis es in den GP kommt.

    0

Hinterlasse eine Antwort