Metro Exodus

Spielzeit länger als Teil 1 und 2 zusammen

4A Games gibt Details zur Spieldauer von Metro Exodus bekannt.

Die Macher von 4A Games haben in einem Interview mit dem Magazin GamesTM bekannt gegeben, dass die Spieldauer von Metro Exodus länger als die der beiden Vorgänger zusammen sein wird.

Huw Beynon, Head of Global Brand Management, sagte im Gespräch, dass das Team bereits Probleme hat das komplette Spiel auf eine Blu-ray Disc zu pressen. Metro 2033 und Metra Last Light hatten jeweils eine Spiellänge von 12+ Stunden und waren beide ca. 12 GB groß. Metro Exodus wird demnach eine Spiellänge von um die 25 Stunden bieten und weitaus größer sein. Gleichzeitig wurde gesagt, dass es keine künstlich in die Länge gezogenen Quests oder ähnliches geben wird.

= Partnerlinks

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. churocket 57715 XP Nachwuchsadmin 8+ | 10.09.2018 - 11:18 Uhr

    Her damit ich will es haben, aber kommt halt noch tomb raider dann habe ich noch etwas zeit

    1
  2. stephank2711 4790 XP Beginner Level 2 | 10.09.2018 - 13:26 Uhr

    Hört sich gut an. Den ersten müsste ich langsam mal durchspielen, Teil 2 fand ich sehr gut. Dementsprechen freue ich mich sehr auf Teil 3 :

Hinterlasse eine Antwort