Metro Exodus: The Two Colonels Erweiterung wird Montag enthüllt

Am Montag wird die The Two Colonels Erweiterung für Metro Exodus enthüllt.

Der offizielle Twitter Account kündigt für Montag eine Enthüllung zum Spiel Metro Exodus an. So wird in der gamescom-Ausgabe von Inside Xbox die Erweiterung The Two Colonels seine exklusive Premiere feiern.

Der Live-Stream dazu wird um 17:00 Uhr deutscher Zeit auf Mixer starten.

Den Stream und Neuigkeiten zu Metro Exodus sowie allen anderen Spielen werdet ihr natürlich hier auf Xboxdynasty finden.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. IVleafclover 7755 XP Beginner Level 4 | 17.08.2019 - 10:50 Uhr

    Na mal schauen wir die Erweiterung so wird.
    Die beiden Erweiterungen sollen ja je ein weiteres Level sein. Eins davon eher linear und eins offener.

    0
  2. dhbxxst3f4nxx 9890 XP Beginner Level 4 | 17.08.2019 - 11:26 Uhr

    hab jetzt mal auf GP Ultimate geupgraded:) und lad mir mal Exodus runter, bin gespannt wie es ist:) lesen tut man nur gutes:)

    0
    • JahJah192 37455 XP Bobby Car Raser | 17.08.2019 - 13:47 Uhr

      es ist klasse, gab/gibt? zu Release paar verschmerzbare Bugs aber sonst eines der geilsten SP Shooter dieser Gen + extrem geile Grafik auf der X 😉

      1
      • Thegambler 93785 XP Posting Machine Level 2 | 17.08.2019 - 19:32 Uhr

        Naja, die Grafik der Umgebung usw. bei Metro Exodus ist zwar geil, leider hinkt die grafische Darstellung der Gesichter der Protagonisten dem Rest weit hinterher. Die Gesichter sehen nach Last-Generation aus! Da ist noch viel Luft nach oben.

        Leider! 🙁

        0
  3. masterdk2006 77305 XP Tastenakrobat Level 3 | 17.08.2019 - 12:01 Uhr

    Hoffentlich auch gleich nach der Enthüllungen die Veröffentlichung. Würde gerne nochmal die Welt erkunden.

    1
  4. JahJah192 37455 XP Bobby Car Raser | 17.08.2019 - 13:49 Uhr

    wollts sowieso auch nochmal mit anderen Entscheidungen zocken. Hoffe die DLCs taugen, dass Hauptgame jedenfalls war fantastisch.

    1
  5. Phonic 31310 XP Bobby Car Bewunderer | 17.08.2019 - 13:52 Uhr

    Bin mal gespannt wie sie das in die Story integrieren. Bei der gold Edition sind die Erweiterungen nicht dabei oder doch?

    0
  6. muri23 10305 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 17.08.2019 - 18:57 Uhr

    Metro ist ein pervers geiler Singleplayer Shooter und klar bester Teil der Reihe.

    2
  7. Robilein 148655 XP Master-at-Arms Onyx | 17.08.2019 - 19:43 Uhr

    Da bin ich auf die Enthüllung gespannt.
    Metro Exodus lässt meine Hoffnung aufkeimen das Singleplayer Games nicht tot sind.

    2
  8. PenAceOne 14445 XP Leetspeak | 18.08.2019 - 11:21 Uhr

    Sehr schön, dann mal wieder Metro zocken. Ich freue mich auf die Erweiterung. Das Spiel war echt richtig gut.

    0

Hinterlasse eine Antwort