Im Rahmen der „Power your Dreams“ Marketing-Kampagne für die neue Generation an Xbox-Konsolen, der Xbox Series X und der Xbox Series S, wurden bekannte Personen der Games-Branche von Microsoft zu einer wissenschaftlichen Untersuchung eingeladen.
Forscher haben die Träume der Probanden über mehrere Nächte überwacht und das Team um Microsoft hat diese Gedanken in Form von Kunst zum Leben erweckt.
Der Youtuber Stallion83 und weitere Personen berichten nun über die genannte Prozedur.
I played. I slept. I dreamed. And then this happened. @Xbox #PowerYourDreams #xboxpartner pic.twitter.com/ATugFisrfq
— Odell Beckham Jr (@obj) December 7, 2020
Ich find die Idee cool, auch wenn ich es als Werbung nicht für jeden geeignet finde
Die sollen mal bitte meinen Traum Wirklichkeit werden lassen und mir n Heimkino und ne XSX sponsorn. ?
Ich hatte schon Träume, die nicht wahr wurden. Also wohl eher Fail ??????.
Aber was genau war jetzt der Sinn dahinter?
Das wieder irgendein Reicher (ja ich kenne OBJ) was geschenkt bekommt?
Was hab ich als Kunde davon? Mehrwert?
Lieber das Geld in Spiele investieren….
Echt spannend und interessant
Und wir träumen einfach mit
Und irgendwann spielen wir dann auch noch während wir schlafen weiter? Vielleicht hat Microsoft erkannt dass den Spielern die Zeit zum Spielen fehlt. ?
Genau, der nächste neue heiße Scheiß heißt dann VDR.. Virtual Dream Reality.
Und das erste Game dafür wird dann GTA5 sein.
Von Schuhen träumen….? ?
Hoffe auch meine Träume 🙂