Minecraft

Spielmenüs werden komplett überarbeitet

Die Bedrock Versionen von Minecraft erhalten eine komplette Überarbeitung der Menüs.

Mojang hat angekündigt, die Spielmenüs von Minecraft einem komplettem Re-Design zu unterziehen. Betroffen sind davon alle Bedrock Versionen, also die Plattformen Xbox One, Windows 10, VR, Mobilgeräte und Nintendo Switch.

Habt ihr eigene Ideen, wie das User Interface und die Menüs ausschauen könnten? Falls ja, dann gibt euch Mojang einen Bastelbogen zum Ausdrucken an die Hand, mit denen ihr eure Ideen verwirklichen und an den Entwickler schicken könnt.

Mehr dazu sowie einen Download-Link zum Bastelbogen gibt es auf der offiziellen Webseite von Minecraft.

= Partnerlinks

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. JahJah192 19485 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 08.08.2018 - 10:24 Uhr

    Gibts eigentlich das „Super Duba Grafik“ Update für die X schon oder gurken die damit immer noch rum?

    5
      • Brokenhead 11295 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 08.08.2018 - 14:39 Uhr

        Hab schon oben geschrieben. Ab september zur mineCon gibts was neues. Mal sehen obs noch dieses jahr kommen wird

          • Brokenhead 11295 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 08.08.2018 - 16:20 Uhr

            Im verlinkten beitrag von mir, stand in den kommentaren das die grafik engine wohl probleme machte. Die mod verändert dies halt gravierend

Hinterlasse eine Antwort