Mobile-Gaming: Nacon MG-X kann vorbestellt werden

Der mobile Controller Nacon MG-X ist ab dem 20. September 2021 erhältlich und kann ab sofort mit Boni vorbestellt werden.

Alle Xbox-Funktionen für das beste Spielerlebnis mit Xbox Game Pass Ultimate sind im Nacon MG-X verfügbar, um einen komfortablen und leistungsstarken Controller in einem kompakten Format für mobile Gamer zu schaffen. Via Bluetooth mit eurem Android Smartphone verbunden, bietet der MG-X bis zu 20 Stunden Akkulaufzeit.

Der Nacon MG-X wird ab dem 20. September 2021 für 99,90 Euro erhältlich sein. Vorbesteller erhalten als Boni eine drei Tage frühere Lieferung vor der Markteinführung, einen externen Thomson Akku mit 10.000 mAh und ein PC Spiel aus dem Nacon Store.

Technische Daten

  • KOMPAKT & SICHER: Die verstellbare Aussparung hält das Smartphone sicher und sorgt für maximale Stabilität. Die strukturierte Oberfläche bietet optimalen Halt.
  • DRAHTLOSE VERBINDUNG: Einfaches Pairing des Smartphones mit dem MG-X über Bluetooth 4.2.
  • 20 STUNDEN SPIELEN: Der Akku wird über USB-C aufgeladen (Ladekabel im Lieferumfang enthalten) und bietet eine Laufzeit von bis zu 20 Stunden. Eine LED-Anzeige informiert über den Akkustand.
  • UNIVERSELLE KOMPATIBILITÄT: Funktioniert mit allen Android-Smartphones mit Android 6 und höher und Bildschirmen mit bis zu 6,7 Zoll (152,4 mm).

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OzeanSunny 196620 XP Grub Killer Master | 26.08.2021 - 16:38 Uhr

    Nicht mein Ding 😉 Aber für den ein oder anderen bestimmt interessant 👍🏻

    1
    • SeptimusFlyte 2900 XP Beginner Level 2 | 26.08.2021 - 16:41 Uhr

      Brauch ich auch nicht. Zocken tue ich daheim am Fernseher und unterwegs habe ich andere Dinge zu tun…..

      4
  2. willlee1985 27595 XP Nasenbohrer Level 4 | 26.08.2021 - 16:42 Uhr

    Wenn ich irgendwann mal absolut nix besseres für meine Rewardspunkte finde, wird es ein Mobile-Controller…. vermutlich also nie 😀

    0
  3. Der falsche Diego 39665 XP Bobby Car Rennfahrer | 26.08.2021 - 16:43 Uhr

    XCloud Handheld für 100€. Gibts sowas schon?
    Ich mein wenn das Ding was taugt dann könnte es ein riesen Hit werden.

    0
    • willlee1985 27595 XP Nasenbohrer Level 4 | 26.08.2021 - 16:44 Uhr

      Das ist nur ein Controller für 100 €. Das Handy in der Mitte kommt dazu 😉

      0
      • Der falsche Diego 39665 XP Bobby Car Rennfahrer | 26.08.2021 - 16:47 Uhr

        Achso.. das ist ein Zusatz fürs Handy xD ne dann nicht

        Da muss schon ein richtiger Handheld kommen wie die Switch. Am besten von Microsoft. 1x nur für XCloud und vielleicht 1x teurer für Downloads + XCloudmöglichkeit.

        0
            • Karamuto 130770 XP Elite-at-Arms Bronze | 26.08.2021 - 19:33 Uhr

              Phil hat zumindest man erwähnt das man darauf XCloud nutzen kann. Eine native Gamepass app mit Installation wäre natürlich noch cooler aber wie das wird, wird die Zeit zeigen.

              0
                • Terendir 9140 XP Beginner Level 4 | 26.08.2021 - 20:21 Uhr

                  Wäre auf jeden Fall interessant, aber ich werd das eh nicht brauchen. @home Konsole/PC, unterwegs zocke ich nicht. Selbst in der Bahn bin ich da lieber mit dem Laptop am Gange 😛

                  0
  4. xShadowx 46690 XP Hooligan Treter | 26.08.2021 - 18:01 Uhr

    Versteh bis heute nicht, wer sowas braucht. Für Unterwegs? Dank DE Inet überhaupt nicht zu gebrauchen und zu hause? Da ist ja bald ne Konsole Billiger.. Aber dafür würd ich noch mein Tablet und nen Controller nehmen, was die Sache vereinfach zu spielen und auch größer ist…

    2
  5. zmonx 24360 XP Nasenbohrer Level 2 | 26.08.2021 - 20:40 Uhr

    Vom Design her eigentlich perfekt, erinnert dann sehr stark an die Switch. Jetzt noch nur noch für iPhones. Mal weiterverfolgen was sich auf dem Markt so tut.

    0
  6. Trickstyler89 560 XP Neuling | 27.08.2021 - 21:21 Uhr

    Nicht zu empfehlen. Wenn dann würde ich lieber eine eigenständige Handheld-Konsole kaufen an die Leute die Interesse hier haben.

    0

Hinterlasse eine Antwort