Naruto Rise of a Ninja: Angespielt: Naruto Rise of a Ninja und exklusive Spielszenen

Heute präsentieren wir euch auf Xboxdynasty erste exklusive Eindrücke zu Naruto Rise of a Ninja. Mit einer kleinen Vorschau zum Story-Modus, vielen neuen Screenshots und einem exklusiven Video mit genialen Spielszenen zum Spiel dürften nicht nur…

Angespielt: Naruto Rise of a Ninja und exklusive Spielszenen Heute präsentieren wir euch auf Xboxdynasty erste exklusive Eindrücke zu Naruto Rise of a Ninja. Mit einer kleinen Vorschau zum Story-Modus, vielen neuen Screenshots und einem exklusiven Video mit genialen Spielszenen zum Spiel dürften nicht nur hartgesottene Naruto Fans heute vollends auf ihre Kosten kommen. Ubisoft, einer der weltweit größten Publisher und Hersteller für Computer- und Videospiele, erlaubte uns von Xboxdynasty ein paar exklusive Einblicke in Naruto Rise of the Ninja und versorgte uns mit einer ersten spielbaren Version des Spiels. Vor einiger Zeit gab Ubisoft bereits den Abschluss eines  strategischen, nicht exklusiven Lizenzvertrags mit TV TOKYO Corporation und SHUEISHA Inc. über die Entwicklung von Videospielen für Xbox 360™ basierend auf der erfolgreichen Anime-Serie Naruto bekannt.

Die neuen Titel werden 2007 in Nord- und Südamerika sowie Europa verfügbar sein. Mit Naruto wird Ubisoft erstmals ein Spiel entwickeln, das auf einer japanischen Lizenz basiert. Naruto wurde 1999 erstmals als Teil des wöchentlichen Manga-Magazins SHUEISHA veröffentlicht und die Naruto Mangabücher wurden allein in Japan mehr als 50 Millionen Mal verkauft. Diese Bücher werden ebenfalls in den USA und vielen Ländern Europas veröffentlicht.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. LoH 4NT1xCHR15T | 05.10.2007 - 14:40 Uhr

    oh ja das wird n knaller….
    und die grafik soooo geilll !sabbbbbberrrr!
    JAPAN GAMES AN DIE MACHT

    0

Hinterlasse eine Antwort