Naughty Bear: Panic in Paradise

Weitere Opfer in vier Videos

Wir hatten euch bereits in der Vergangenheit die ersten Opfer des psychopatischen Bärens in Videos vorgestellt, die es für euch in Naughty Bear: Panic in Paradise zu töten gilt. Nun sind einige Wochen vergangen und es…

Wir hatten euch bereits in der Vergangenheit die ersten Opfer des psychopatischen Bärens in Videos vorgestellt, die es für euch in Naughty Bear: Panic in Paradise zu töten gilt. Nun sind einige Wochen vergangen und es mussten weitere kuschlige Gesellen daran glauben. Das wären Goober, Trembles, Sunbeam und Chubby. Wenn ihr also neue Gameplayeindrücke sehen wollt, dann klickt euch rein.

Naughty Bear: Panic in Paradise soll im Oktober auf dem Xbox LIVE Arcade Marktplatz erscheinen.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort