NBA 2K20: Weihnachten auf dem Basketballplatz

NBA 2K20 feiert Weihnachten und wer möchte, kann dabei sein und ein paar Körbe werfen.

2K Sports hat bekannt gegeben, dass die Weihnachtssaison in NBA 2K20 gestartet wurde. Das kostenlose Update ist ab sofort verfügbar. Einen ersten Vorgeschmack gibt es in diesem winterlichen Trailer:

 

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DerOpaZockt 28615 XP Nasenbohrer Level 4 | 03.12.2019 - 09:49 Uhr

    Des Jahr aufs Neue wird in den unterschiedlichen Games zwanghaft auf Weihnachten gemacht. Ich bin noch nicht in Weihnachtsstimmung und das wird sich auch durch solche „Untermalung“ nicht ändern. 😉

    0
  2. Luxx1993 1440 XP Beginner Level 1 | 03.12.2019 - 10:16 Uhr

    Man kann auch mit einem Weihnachtsmannkostüm in die Spielo gehen. Kann man machen, muss man aber nicht.

    0
  3. Jogo79 5980 XP Beginner Level 3 | 03.12.2019 - 12:05 Uhr

    Jingle Cash…..jingle Cash……Jingle CashROCK! Jingle Cash more in jingle Loot
    Thats the Jingle Cash….thatsss the jingle Cash Rock

    0
    • snickstick 168710 XP First Star Onyx | 03.12.2019 - 12:32 Uhr

      🙂 sehr geil, ich habe deine Zeilen gelesen und meine Kopfstimme hat mit dazu gesungen 🙂

      0
  4. Lord Maternus 68660 XP Romper Domper Stomper | 03.12.2019 - 12:18 Uhr

    Es ist kalt, also muss überall die Weihnachtsdeko hin, auch in Videospielen. Sagen wir mal so: Es gibt Spiele, da passt so etwas und es gibt Spiele, da passt es nicht. Meine Ansichten, welches Spiel in welche Kategorie gehört, sind nicht unbedingt die der Entwickler, wie ich immer wieder feststellen muss xD

    0
  5. snickstick 168710 XP First Star Onyx | 03.12.2019 - 12:30 Uhr

    Darf ich eine Debatte anfangen? Also Religiös-Neutral ist das nicht. Beim Gender geben sie sich alle Mühe das jeder Geschlechstgestörte sich nicht angepisst fühlt wenn er angeben soll ob er mit oder ohne Dongel zur Welt kam aber die VerChristlichung der Westlich geprägten Gameswelt geht kein an. Warum nicht ein Krishna-Kostüm? Flying-Spagetti-Monster-Kostüm 🙂 Naja Spass beiseite, wers braucht solls nehmen, ich warte lieber auf die Speck-Waffen-Tarnung für Cod 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort