Diesen November will Electronic Arts mit Need For Speed Hot Pursuit neue Maßstäbe im Bereich Online-Racing setzen, indem es die Spannung und Intensität von Hochgeschwindigkeits Polizeiverfolgungsjagden vermittelt und dabei die Art, wie Leute zusammenfinden und sich mit ihren Freunden messen, verändert. Need For Speed Hot Pursuit (NFSHP) wird von Criterion Games entwickelt, den Entwicklern der beachteten und gefeierten Rennspielserie Burnout. Das renommierte Studio definiert das Genre der Action-Rennspiele durch ein Spielerlebnis neu, das euch auf innovative Weise zusammenbringt und miteinander verbindet, sei es bei gemeinsamen Onlinespielen oder indem ihr euch den Herausforderungen von Freunden stellt.
Im Mittelpunkt von Need For Speed Hot Pursuit steht eine Reihe von Funktionen, genannt Need For Speed Autolog, die es euch mühelos ermöglicht, euch mit Freunden zu verbinden, zu vergleichen und gegeneinander anzutreten.
Exotische Fahrzeuge auf fast endlosen Straßen, der Rausch von Verfolgungsjagden und eine erste Brise von Need For Speed Hot Pursuit gibt es in der Xboxdynasty Bildergalerie.
- Need for Speed Hot Pursuit – Bildergalerie
das spiel wird gekauft. mal sehen was noch an bilder und videomaterial kommt
Jo Cool Sieht Gut aus
sehr sehr nice
Jup aufjedenfall ne überlegung wert =) besser als dieses Shift oder so,zurück zu den wurzeln =)
HP wird hoffentlich nach langer Zeit mal wieder ein gescheites Need for Speed! Shift war zwar auch nicht schlecht, aber sonderlich gut, war es auch nicht.
Ich mochte Shift 🙂 Mag aber auch die eigentliche Serie, und würde mich freuen wenn EA da zweigleisig fährt 🙂 Auf Hot Pursuit freue ich mich richtig, Teil 2, 3 und vor allem 4 hab ich damals bis zum Erbrechen gespielt.
Hoffe das Remake wird der Burner !
Bild 4 zb. ist gePhotoshoped ( Anhand Reifen usw. kann man das gut sehen )!
Ansonsten könnte es gut werden, aber ich glaube es wird eher ein Burnout':Paradise Cops and Robbers clone ! Beide benutzen die gleiche Engine
und so viele unterschiede habe ich auch noch nicht gesehen. Deweiteren find ich das die Schatten bei Burnout:P genauso wie jetzt bei NFS:HP mich nicht überzeugen können. Zu grobkörnig und nur bessere Texturen bringt es auch nicht.
Finde wirkt eher wie ein aufguss ,aber wir werden auf der Gamescom sehen was es kann 🙂