Netflix: Castlevania Season 4 Trailer mit viel Blut veröffentlicht

Der Castlevania Season 4 Netflix-Trailer wurde mit viel Blut veröffentlicht.

Netflix hat den Trailer für Staffel 4 von Castlevania veröffentlicht. Dies werden die letzten 10 Episoden der Serie sein, die die animierte gewalttätige Geschichte abschließen.

Ab dem 13. Mai sind alle Ihre Lieblings-Charaktere aus Castlevania dabei und sie alle töten verschiedene Bestien mit Stil. Die Serie folgt dem Vampirjäger Trevor Belmont (Richard Armitage), der sich mit der Wut von Dracula auseinandersetzt – dessen Frau auf dem Scheiterhaufen verbrannt wurde, weil er beschuldigt wurde, eine Hexe zu sein – während der Herr der Vampire Rache an den Bürgern der Walachei nimmt. Im weiteren Verlauf der Serie lernen wir den Sohn von Dracula, Alucard (James Callis), kennen.

Laut der offiziellen Beschreibung für Staffel 4 könnte das Ende der Welt bevorstehen:

„Die Walachei stürzt ins Chaos, als Fraktionen aufeinanderprallen: einige versuchen, die Kontrolle zu übernehmen, andere versuchen, Dracula von den Toten zurückzubringen. Niemand ist, wer er zu sein scheint, und niemandem kann man trauen. Dies sind die Endzeiten.“

Die letzte Staffel wurde bereits von Warren Ellis geschrieben, vor den Vorwürfen des sexuellen Fehlverhaltens im Juni 2020. Ellis wird nicht in die Zukunft dieses Franchise involviert sein, das Berichten zufolge ein Spin-off in Arbeit hat.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Final18 31340 XP Bobby Car Bewunderer | 02.05.2021 - 07:09 Uhr

    Wusste gar nicht das es eine Serie von castlevania gibt, 😂

    0
  2. Lord Hektor 34580 XP Bobby Car Geisterfahrer | 02.05.2021 - 09:34 Uhr

    Uhh denn muss ich mir gleich anschauen. Freu mich übelst auf die letzte Staffel 😁💪

    0

Hinterlasse eine Antwort