Ninja Gaiden II: Ninja Gaiden II im Bluttest

Ryu Hayabusa feiert sein Comeback in Ninja Gaiden II exklusiv und nur auf der Xbox 360. Seid dem grandiosen Debut im Jahr 2005 auf der Xbox steht immer noch Rache auf dem Speiseplan. Ryu will sich für die Vernichtung seines Clans…

Ryu Hayabusa feiert sein Comeback in Ninja Gaiden II exklusiv und nur auf der Xbox 360. Seid dem grandiosen Debut im Jahr 2005 auf der Xbox steht immer noch Rache auf dem Speiseplan. Ryu will sich für die Vernichtung seines Clans rächen, die entführte Sonia retten und die Menschheit vor ihrer totalen Ausrottung beschützen. Im actiongeladenen Nachfolger zu Ninja Gaiden schlüpft ihr erneut in die Rolle von Ryu Hayabusa. Ob sich die Metzelei wirklich lohnt oder doch eher nur etwas für Fans der Serie ist, könnt ihr nach dem ausführlichen Xboxdynasty Testartikel selbst entscheiden.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort