Ninja Gaiden: Master Collection: Remaster laufen mit 4K und 60fps+

Der Microsoft Store hat die Ninja Gaiden Master Collection hinzugefügt und gibt die Performance-Werte mit 4K, 60fps+ und mehr an.

Das Entwicklerteam hinter der Ninja Gaiden-Reihe scheint nicht an einer komplett neuen Fortsetzung zu arbeiten. Doch Fans müssen trotzdem nicht warten. Koei Tecmo kündigte vor kurzem an, dass die Ninja Gaiden Master Collection, welche eine Zusammenstellung von Ninja Gaiden Sigma, Ninja Gaiden Sigma 2 und Ninja Gaiden 3: Razer’s Edge darstellt, ein kräftiges Performance- und Grafik-Upgrade bekommen.

VGC entdeckte eine Microsoft Store-Listung für die Master Collection und konnte beeindruckende Performance-Werte feststellen. Microsoft gibt an, dass das die Ninja Gaiden Master Collection auf der Xbox One X mit satten 60fps+ laufen soll. Trotz der sehr guten Bildrate wird sich das Spiel mit bis zu einer Auflösung von 4K spielen lassen. Die Xbox Series X wird durch die Abwärtskompatibilität vielleicht sogar noch höhere Werte erreichen können, dass muss Koei Tecmo aber noch bestätigen.

Etwas anderes, was Koei Tecmo ebenfalls noch nicht angekündigt hat, ist die Version der Master Collection. Laut Microsoft Store-Listung ist es die Deluxe Edition, welche noch nicht veröffentlicht wurde. Sie enthält ein digitales Artbook sowie einen Soundtrack.

Die Ninja Gaiden Master Collection erscheint am 10. Juni für Xbox One, PlayStation 4, PC und Nintendo Switch.

28 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ozeanmartin 21420 XP Nasenbohrer Level 1 | 15.03.2021 - 12:06 Uhr

    hab vorm halben jahr ninja gaiden 2 auf der one x gezockt,hammergeil,und ninja gaiden 3 razors edge macht auch spass,aber war nicht mehr so gut wie frühere teile!

    1
  2. Karamuto 96810 XP Posting Machine Level 3 | 15.03.2021 - 12:29 Uhr

    Ich finds cool, denke aber eher das es auf der One X 4k30 oder 1080p60+ sein wird.

    Auf der SX wirds dann die 4k60+ erst geben.

    0
  3. Biqqy 9575 XP Beginner Level 4 | 15.03.2021 - 15:34 Uhr

    Geil! Bin gespannt, wie gut es dann tatsächlich aussieht. 👍🏼

    0
  4. BigJohnny82 1440 XP Beginner Level 1 | 15.03.2021 - 21:44 Uhr

    Mich würde ja noch immer interessieren ob z.b. NG2 dort in der cut oder uncut versoin drinn ist.

    0
  5. x-hopper 8320 XP Beginner Level 4 | 16.03.2021 - 06:28 Uhr

    Theoretisch würde ich die auch gerne mal versuchen, meine Befürchtung ist nur, dass das Kampfsystem sehr Combo-lastig ist.
    Aber wenn ich dann mal ne Series X habe, kann ich ja auch nicht 20 Spiele auf einmal spielen xD

    0

Hinterlasse eine Antwort