No Man’s Sky

Xbox One Version kostet 49,99 US-Dollar?

Anscheinend wird die Xbox One Version von No Man’s Sky für 49,99 US-Dollar in die Regale gestellt.

Wie bereits offiziell bekannt gegeben wurde, erscheint No Man’s Sky im Sommer 2018 für Xbox One. Wie jetzt auf Amazon USA entdeckt wurde, wird das Spiel wohl für 49,99 US-Dollar angeboten werden. Im PSN Store kostet das Spiel 39,99 Euro. Ob der Preis hierzulande angepasst wird, ist noch nicht bekannt. Für die Xbox One X Version wird es ein Enhanced Upgrade mit HDR-Unterstützung geben, damit ihr euren 4K-TV komplett ausreizen könnt.

= Partnerlinks

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Ash2X 101600 XP Profi User | 03.04.2018 - 14:36 Uhr

      Man sollte Hersteller- und Handelspreis nie vergleichen,das hat nichts miteinander zu tun.Allerdings mehr als nen Zwanni bekommen sie einfach nicht von mir 😀

      2
  1. Sephiroth88 52845 XP Nachwuchsadmin 6+ | 03.04.2018 - 14:31 Uhr

    war das nicht der Reinfall schlecht hin?

    Keiner meiner Kumpels konnte etwas positives über das Spiel sagen

    • Ash2X 101600 XP Profi User | 03.04.2018 - 14:39 Uhr

      Es ist deutlich geupdatetet worden und jetzt soll es laut einigen Leuten – auch wenn es natürlich nicht das versprochene Produkt ist – deutlich besser spielbar sein.

      • Sephiroth88 52845 XP Nachwuchsadmin 6+ | 03.04.2018 - 15:20 Uhr

        denkst du, es rechtfertigt 40€ dafür auszugeben?

        Ich denke nicht…da kauf ich mir lieber die Xcom 2 Collection 😉

        1
        • Ash2X 101600 XP Profi User | 03.04.2018 - 15:33 Uhr

          Hey,über den Preis haben wir nicht gesprochen 😀
          Für nen Zwanni wärs ok.bei 40€ müssten sie schon mehr bringen.

          2
  2. dancingdragon75 28735 XP Nasenbohrer Level 4 | 04.04.2018 - 11:23 Uhr

    ich hab das nicht und mir ists auch nie irgendwie aufgefallen dass ich gesagt hätte.. hey, behalt das mal im Hinterkopf zum kaufen…

Hinterlasse eine Antwort