Observer: System Redux: Neue Lichteffekte auf Screenshots zu sehen

Ein erster Screenshot zeigt die neuen Lichteffekte der Observer: System Redux Version.

Das Cyberpunk-Horrorspiel Observer wurde bereits 2017 für Xbox One und weitere Plattformen veröffentlicht.

Entwickler Bloober Team wird das Spiel nun für die nächste Konsolengeneration einer Überarbeitung unterziehen und Verbesserungen in den Bereichen Grafik, Gameplay und Story vornehmen.

Auch die Lichteffekte werden für die neue Version überarbeitet, wie man auf einem kürzlich veröffentlichten Screenshot zu Observer: System Redux erkennen kann, der die alte und neue Fassung gegenüberstellt:

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord Maternus 80320 XP Untouchable Star 1 | 03.06.2020 - 14:04 Uhr

    Ich kann ganz ehrlich nicht sagen, was mir besser gefällt. Müsste man wohl einfach mal als Ganzes und in Bewegung sehen. Habe das Spiel auch nicht gespielt, war die Beleuchtung bzw. die Lichteffekte denn eine Schwachstelle beim Original?

    2
    • Dreckschippengesicht 103400 XP Elite User | 03.06.2020 - 14:17 Uhr

      Naja, Schwachstelle würde ich jetzt nicht unbedingt sagen, weil man aus meiner Sicht das Spiel eher in seiner Gesamtheit betrachten sollte. Da es aber durchaus….. „verstörende“ Sequenzen und auch im Spiel Bereiche gibt, bin ich gespannt wie sich die neuen Effekte einfügen. So richtig gut fand ich das Spiel selber auch nicht unbedingt, aber dennoch hat es eine gewisse Wirkung und ich überlege in der Tat mir das nochmal anzugucken, weil ich auf so einen abgedrehten Kram durchaus stehe.

      0
      • Lord Maternus 80320 XP Untouchable Star 1 | 03.06.2020 - 14:37 Uhr

        „So richtig gut fand ich das Spiel selber auch nicht unbedingt, aber dennoch hat es eine gewisse Wirkung“

        So ging es mir mit Layers of Fear und Blair Witch. Das können die Jungs und Mädels von Bloober also xD

        0
  2. churocket 103395 XP Elite User | 03.06.2020 - 14:30 Uhr

    Geil dann zocke ich es auf der xbox Series X fertig 😁😁😁 freu mich schon

    1
  3. SanVio70 36980 XP Bobby Car Raser | 03.06.2020 - 14:52 Uhr

    Ist das nicht ‚Rutger Hauer‘ auf dem Foto / Screenshot?
    Leider letztes Jahr gestorben. Schade.

    0
      • Robilein 259225 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 03.06.2020 - 17:02 Uhr

        Bald ist es schon ein Jahr her. Werde mir, wie bei jedem meiner verstorbenen Filmhelden, wieder ein Film an seinem Todestag anschauen. Hab mich schon entschieden für Split Second.

        Bloober Team hat übrigens, wie ich gelesen hab, was spezielles im Redux Spiel für Rutger Hauer eingefügt. Bin gespannt.

        0
        • SanVio70 36980 XP Bobby Car Raser | 03.06.2020 - 17:16 Uhr

          Du solltest mal anfangen für XD Einträge zu schreiben. Dann kannst du das noch besser kommentieren 😉

          0
          • Robilein 259225 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 03.06.2020 - 17:20 Uhr

            Ja überlege mir eine Bewerbung. Hab meinen Laptop wieder ausgegraben. Bräuchte nur Kabel dafür, wäre aber kein Problem.

            Bin ja recht gut informiert in der Gaming Welt🤣

            0
            • SanVio70 36980 XP Bobby Car Raser | 03.06.2020 - 17:27 Uhr

              Du wärst mit Sicherheit ein Gewinn für das Team. Möchte selbstverständlich nicht die Leistung des bestehenden Teams verunglimpfen oder wie man das nennt……

              0
              • Robilein 259225 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 03.06.2020 - 17:36 Uhr

                Ja danke. Möchte meine Leidenschaft nicht nur in den Kommentaren mit einbringen. Ich hole mir ein Kabel dann mach ich es.

                Und ja, ich liebe Rutger Hauer. Hab einige Filme von ihm Zuhause. Hitcher- Der Highwaykiller zählt für mich zu seinen größten Filmen. Vom Remake war ich übrigens positiv überrascht. Sean Bean spielt die Rolle einfach Klasse 👍

                0
                • SanVio70 36980 XP Bobby Car Raser | 03.06.2020 - 17:40 Uhr

                  Um nicht ‚Blade Runner‘ zu vergessen. Damit wären wir (endlich) mal wieder bei ‚Cyberpunk‘ 😅

                  Du könntest das bestimmt gut!

                  0
        • de Maja 111095 XP Scorpio King Rang 1 | 03.06.2020 - 18:09 Uhr

          Hab gerade erst wieder Crossworlds angeschaut, nicht sein Bester aber es ist halt ein Rutger ^^

          0
        • Dreckschippengesicht 103400 XP Elite User | 03.06.2020 - 18:44 Uhr

          Ja die Zeit vergeht….! Wünsch Dir….. Tja, viel Spaß beim Gucken!!!

          Ps: probier das ruhig mit der Bewerbung, Unterstützung wird / würde ja gesucht und gibt’s ja eh überall Deinen Senf dazu 😉 und warum nicht aus nem Hobby eine Profession machen?!

          0
  4. Robilein 259225 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 03.06.2020 - 15:44 Uhr

    Schon ein krasser Unterschied. Wenn das ganze Spiel so wird dann Hut ab.

    0
  5. Eisbaer803113 4375 XP Beginner Level 2 | 03.06.2020 - 16:26 Uhr

    Mhm, sieht schon viel besser aus. Frage mich aber ob das überhaupt Sinn macht, das Spiel war jetzt wirklich nicht gut und hat mich eher an Wimmelbild Adventures erinnert, bei denen dann kleine 3D Einlagen dabei waren um von einem Ort zum anderen zukommen.
    Die anderen Blooper Spiele sind jetzt auch nicht der Renner. Blair Witch fand ich megadoof und Layers of Fear auch, aber die sind alle nachdem gleichen Prinzip aufgebaut.

    0
  6. DerLandvogt 42520 XP Hooligan Schubser | 03.06.2020 - 16:43 Uhr

    Das ist mal ein gewaltiger Unterschied!! Spiel hat mir zwar nicht so zugesagt aber iwann werde ich es trotzdem noch zuende spielen. Am besten dann auf der xsx.

    0
  7. Kenty 18325 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 03.06.2020 - 22:08 Uhr

    Und kostet die Überarbeitung dann was oder machen die das nur so?

    0

Hinterlasse eine Antwort