Ori and the Will of the Wisps: Limitierte Collector’s Edition der Ori-Serie vorbestellbar

Die limitierte Collector’s Edition der Ori-Serie ist jetzt vorbestellbar. Dazu ist Ori and the Will of the Wisps für Nintendo Switch erhältlich.

Zur Feier des fünfjährigen Jubiläums der Ori-Serie in diesem Jahr veröffentlicht iam8bit drei außergewöhnliche Ori Collector’s Editionen für Xbox One, Nintendo Switch, und Windows 10, die im Dezember ausgeliefert werden und jetzt exklusiv unter ori.iam8bit.com für $149,99 vorbestellt werden können.

Zusätzlich bringt iam8bit gemeinsam mit Moon Studios und Microsoft Game Studios Ori and the Will of the Wisps digital auf Nintendo Switch. Die bezaubernde, von Kritikern gefeierte Fortsetzung von Ori and the Blind Forest ist im Nintendo eShop für 29,99 EUR erhältlich sein.

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rene1983 27485 XP Nasenbohrer Level 3 | 18.09.2020 - 10:58 Uhr

    Wunderschöne verpackung, allerdings ist es mir zu teuer, frage mich aber ob der ori schriftzug leuchtet im dunkeln

    0
  2. AkiraUmiDesu 5125 XP Beginner Level 3 | 18.09.2020 - 11:12 Uhr

    hab schon die collectors edition von WotW… die hier ist natürlich geiler, aber leider sau teuer.

    0
  3. xSaberRaze 1200 XP Beginner Level 1 | 18.09.2020 - 12:22 Uhr

    Sau schön, aber leider doch bisschen zu teuer und den Ersten habe ich schon auf der switch

    0
    • Captain Satan 8450 XP Beginner Level 4 | 18.09.2020 - 17:29 Uhr

      …und weil du den ersten hast spielst du den zweiten nicht?
      Hä? 😅
      Ich kann dir das Spiel nur wärmstens empfehlen, da kann Mario und Rayman einpacken. Auf der XBOX gibts soweit ich weiß nix vergleichbares und auf der Playsie auch net.

      0
  4. Ash2X 187880 XP Battle Rifle God | 18.09.2020 - 14:45 Uhr

    Nice, die Switch – Version wurde noch im März oder April dementiert weil sie nicht machbar war…

    0
  5. Cratter13 24600 XP Nasenbohrer Level 2 | 18.09.2020 - 15:52 Uhr

    Finde ich sehr fair das sie die Switch unterstützen. Das passt perfekt zur Switch. 🙂 und die CE sieht großartig aus

    0
  6. WechselSpieler 4820 XP Beginner Level 2 | 18.09.2020 - 21:02 Uhr

    Das sieht wirklich edel aus, die Spielhüllen mit den zwei unterschiedlichen Ori‘s. Aber ich bin mit meiner CE von Will of the Wisps mehr als zufrieden 😁 schöne Spiele

    0

Hinterlasse eine Antwort