Ori and the Will of the Wisps: Making of Video zum magischen Soundtrack

Hier gibt es ein Making of Video zum Soundtrack von Ori and the Will of the Wisps.

Ori and the Will of the Wisps hat genauso wie auch schon der Vorgänger einen bezaubernden Soundtrack. In einem neuen Making of Video könnt ihr euch jetzt anschauen, wie die Musik von Ori and the Will of the Wisps entstanden ist.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. R9T7 37570 XP Bobby Car Rennfahrer | 27.06.2020 - 18:30 Uhr

    Für mich unter den Top 3 der Xbox One Spiele. Die sollten endlich den Entwickler kaufen.

    0
  2. -SIC- 73095 XP Tastenakrobat Level 2 | 27.06.2020 - 18:33 Uhr

    Ich hab das Spiel immer noch nicht beendet, obwohl es wirklich schön ist. Den Soundtrack habe ich dafür schon einige Male mir angehört.
    Ich schaue mir solche Videos immer gerne an ?

    0
  3. Robilein 462485 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 27.06.2020 - 18:36 Uhr

    Der tolle, emotionale Soundtrack, hat mich echt zu Tränen gerührt.

    Wahnsinnig schöner Soundtrack. Passt perfekt zu diesem Meisterwerk von einem Spiel.

    0
  4. Panepeter 9820 XP Beginner Level 4 | 27.06.2020 - 20:31 Uhr

    Spiele es auch endlich mal, hab jetzt so 1 bis 2 Stunden hinter mir und muss sagen, genauso genial wie Teil 1!

    0
  5. Phonic 134940 XP Elite-at-Arms Silber | 28.06.2020 - 08:39 Uhr

    Der Soundtrack ist ebenso ein Meisterwerk wie das ganze Game!

    0

Hinterlasse eine Antwort