Outcast 2: A New Beginning: Fortsetzung von THQ Nordic enthüllt

THQ Nordic hat Outcast 2: A New Beginning mit zwei neuen Videos angekündigt.

Outcast 2: A New Beginning erscheint für Xbox Series X/S, PlayStation 5 und PC. Dazu hat THQ Nordic zwei neue Videos zur Ankündigung veröffentlicht:

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. NeoX 27665 XP Nasenbohrer Level 4 | 18.09.2021 - 09:52 Uhr

    Wird direkt gekauft das Game, im ersten Teil locker über 60 Std Verbracht, genauso wie Elex II, das wird auch ein Pflichtkauf.
    Für mich die zwei Highlights der Show 💚❤️

    3
    • Affenknutscher 57340 XP Nachwuchsadmin 7+ | 18.09.2021 - 10:17 Uhr

      Elex hatte ich mit auch gekauft gehabt,fand ich aber Enttäuschend weil man irgendwie alleine gelassen wird in der Welt.
      Kein wirklicher Roter Faden der ein führt,meistens rennt man vor Gegner weg weil sie zu stark sind,gerade am Anfang.
      Ein Skill System des Grauens ach und einiges mehr was mich gestört hat,ist wohl nur was für echte Fans von der alten Schule😂

      0
      • Der falsche Diego 94495 XP Posting Machine Level 2 | 18.09.2021 - 11:13 Uhr

        So ist es. 😃
        Freiheit & Herausforderung!
        Ich denke aber wenn du Elex nicht grundsätzlich abgeneigt warst, wirst du mit Elex II vielleicht zufriedener sein. Die Piranhas gehen schon sehr auf die Kritik ein und Sachen wie der hohe Schwierigkeitsgrad und das Skillsystem wird auf jeden Fall verbessert. Da mache ich mir wenig sorgen.
        Man hat auch schon Gameplay gesehen und das sah schon besser aus und man wird sehr cool in die Story hineingeführt.

        1
        • Affenknutscher 57340 XP Nachwuchsadmin 7+ | 18.09.2021 - 11:18 Uhr

          Ja die Sache mit dem Schwierigkeitsgrad hatte ich auch vergessen zu erwähnen.
          Hatte auf Leicht gespielt,aber gefühlt war es auf sehr Schwer eingestellt und das kann es ja auch nicht sein.
          Natürlich bin ich ein zweiten Teil nicht abgeneigt,hoffe aber das der dann zugänglicher wird😉

          0
          • Der falsche Diego 94495 XP Posting Machine Level 2 | 18.09.2021 - 11:22 Uhr

            Keine sorge die Piranhas gehen immer direkt auf die Kritik ein, kann also sein dass Elex II zu leicht wird.. Hoffentlich finden die ein gutes Mittelding damit du mit Leicht deinen Spaß hast.
            Das Spiel vor Elex also Risen 3 war auch zu Leicht, da musste ich es direkt auf Schwer spielen.

            0
  2. Vollekannehoschi 4845 XP Beginner Level 2 | 18.09.2021 - 10:13 Uhr

    Einerseits freue ich mich sehr darauf, da ich Teil 1 zu Release sehr geliebt habe, andererseits begegne ich der Nachricht mit Skepsis, da ich nicht weiß ob das Spiel Design, je nachdem wie THQ es schlussendlich wirken lässt, heute noch in die aktuelle Zeit passt um ohne Verluste aus dem Geschäft raus zu gehen.
    Teil 1 damals war wirklich wegweisend Punkt man musste sich ein komplettes Vokabular aneignen, man hatte keine richtige Karte, die Kämpfe waren unglaublich schwer und sperrig, Wegbeschreibungen gab es nur von den NPCs und die Voxel Grafik hat meinen damaligen Pentium 2 mit 233 MHz zum Grill werden lassen. Gerade solche Spiele, in welchem man sich mal wieder reinfuchsen muss, gibt es heute leider viel zu selten Punkt und damit meine ich nicht Titel wie sekiro oder Dark Souls, sondern wirklich Spiele mit denen man sich auch beschäftigen sollte, was Umwelt Kultur und Bewohner angeht. Dazu brauche ich nicht mal eine riesige open world. Sowas würde auch auf Karten mit Größenordnung im Stil von Gothic 2 funktionieren.
    Allerdings erwarte ich jetzt von Teil 2 keine großen quantensprünge werde es mir aber auf jeden Fall mal anschauen.

    0
  3. Thendres 26615 XP Nasenbohrer Level 3 | 18.09.2021 - 10:17 Uhr

    Ich kenne nicht mal den ersten Teil, aber das hier schaut ja mal super gut aus!

    0
  4. Der falsche Diego 94495 XP Posting Machine Level 2 | 18.09.2021 - 11:14 Uhr

    Die coolste Neuankündigung neben Spongebob. 🤪
    Freue mich wahnsinnig auf beide Titel und Ingame sah das Game auch schon sehr lecker aus.

    0
  5. Harvanas 2810 XP Beginner Level 2 | 18.09.2021 - 12:37 Uhr

    Teil 1 war ein Wahnsinnsspiel zu seiner Zeit, immer noch eines meiner Lieblingsspiele.
    Der Trailer sieht gut aus, bis dann die Gesichtsanimationen von Cutter Slade kamen.

    0
  6. KeksDoseAXB 38785 XP Bobby Car Rennfahrer | 18.09.2021 - 18:05 Uhr

    Hoffentlich holen sie für die deutsche Synchro auch wieder Manfred Lehmann (Bruce Willis) vor’s Micro. Seine rauchige Stimme ist einfach kult.

    0

Hinterlasse eine Antwort