Die Zeit für einen Neuanfang ist gekommen. Outcast: A New Beginning erscheint für Xbox Series X|S, PlayStation 5 und PC am 15. März 2024.
Macht euch bereit, in das fesselnde Alien-Reich Adelpha einzutauchen, seine Geheimnisse zu lüften und die witzigsten Dad-Witze der Galaxie zu genießen, die der Held Cutter Slade gekonnt vorträgt.
Outcast bietet eine leicht selbstironische, aber dennoch wohltuende Interpretation von Sci-Fi-Themen und -Tropes und bringt Spaß in einen planetenweiten Aufstand gegen rücksichtslose Roboterinvasoren.
Das ist Outcast: A New Beginning
Waffen-Upgrades, Aliens und Monster (die auch Raubtiere sein können) – all das findet ihr in dem kommenden Open-World-Action-Adventure Outcast: A New Beginning von Appeal Studio und THQ Nordic.
Spielt als Cutter Slade, Ex-Navy SEAL, und gewinnt das Vertrauen der örtlichen Talaner. Führt einen Guerillakrieg, indem ihr feindliche Munitionskonvois zerstört, um Stützpunkte zu schwächen, und wählt frei aus, wo ihr den nächsten Angriff startet, um den Erfolg des Talan-Aufstandes zu beeinflussen.
Es steht viel auf dem Spiel, aber Cutter Slade sorgt mit seinem trockenen Humor für die nötige Würze in der intensiven Handlung. Entdeckt die beeindruckende Spielwelt, die an das geliebte Outcast 1 erinnert, und bietet gleichzeitig etwas völlig Neues und Zugängliches für Neueinsteiger. Jede Ecke steckt voller Wunder und Überraschungen!
Outcast: A New Beginning wird von Appeal Studios in Charleroi, Belgien, entwickelt und wird am 15. März 2024 für PC zum UVP von 59,99 Euro und für PlayStation 5 und Xbox Series X|S zu einem UVP von 69,99 Euro erhältlich sein.
Der aktuelle Combat-Trailer:
Bleibt weiterhin ein Kandidat für erstmal Abwarten und Tests lesen.
Ich werde auch erstmal abwarten. Kritiken zur Orientierung lesen und abwarten.
So übel sieht das gar nicht aus. Von denen kommen nächstes Jahr ja einige vielversprechende Games.
Sieht bisher ganz gut aus und diesen Humor würde ich auch gerne mehr in Videospielen sehen. Mal abwarten ob es am Ende auch so gut wird wie bisher zu sehen ist.
Hm .. da bin ich mir ehrlich gesagt noch nicht so sicher. Ich werde erstmal warten bis es mehr zu dem Spiel gibt.
Der Erstling von damals war halt echt ein Meilenstein und in vielen Bereichen ganz anders als bis dahin üblich.
Dieser Nachfolger liest sich bisher für mich eher so, als würde man per Checkliste vieles der Reihe nach abhaken, was heute gerade „hip“ ist.
Ich bin daher erst einmal etwas skeptisch, aber vielleicht wird man ja schlussendlich positiv überrascht…