Overkill’s The Walking Dead

Maya Teaser-Trailer veröffentlicht

OVERKILL’s The Walking Dead wird heute bei Inside Xbox vorgestellt. Einen ersten Teaser gibt es hier.

Im neuen Teaser-Trailer könnt ihr einen ersten kleinen Vorgeschmack auf den bevorstehenden Maya-Trailer zu OVERKILL’s The Walking Dead erhaschen. Der komplette Trailer wird heute Nacht um 0:30 bei Inside Xbox gezeigt. Darüber hinaus sollen während der Show tolle Überraschungen zur Abwärtskompatibilität bekannt gegeben werden. Möglicherweise ist damit auch The Elder Scrolls III: Morrowind gemeint, das plötzlich im Xbox Store aufgetaucht ist.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 97875 XP Posting Machine Level 4 | 10.04.2018 - 10:42 Uhr

    Ich finde The Walking Deadt total langweilig, sowohl die Seria als auch das TellTaleGame. Ich hoffe das die da mal was spannenders raus machen.

    • Commandant Che 30060 XP Bobby Car Bewunderer | 10.04.2018 - 11:55 Uhr

      Hatte den ersten Teil damals auch, glaub ich 3x angefangen, bis es mich gepackt hat.
      Dann konnte ich aber nicht genug kriegen und habe alle Teile auf der PS4 (weil es damals ein super Angebot bei Saturn gab, mit allen Teilen) gespielt.
      Vielleicht solltest du den Spielen noch einmal eine Chance geben.
      😉

      Die Serie habe ich Anfangs auch nur wegen der Zombithematik geschaut und dabei hast du schon vollkommen recht.
      Es ist weder anspruchs- noch gehaltvoll, typisch amerikanisches Popcorn Niveau halt.

      1
    • JoWe81 35915 XP Bobby Car Raser | 10.04.2018 - 13:12 Uhr

      Also ich finde die Serie super und auch die Comicvorlage. Was ich so interessant finde ist, dass die Zombibedrohung ja immer mehr in den Hintergrund rückt und die eigentliche Bedrohung ja durch andere Überlebende (Gruppierungen) gegeben ist. Daher ist TWD nicht dieses abgedroschene Splatter-Zombi-Gemetzel sondern es geht um die Personen und deren Entwicklung.

      Die TellTaleGames habe ich nicht gespielt, so wie ich es gehört habe, fangen die aber den o. g. Gedanken gut ein. Bei einem Coop-Shooter wie „OVERKILL’s The Walking Dead“ kann ich mir das allerdings nicht vorstellen und kann mir nicht vorstellen, dass der Gedanke der Serie dort auffindbar sein wird

      1
  2. MeK 187 48415 XP Hooligan Bezwinger | 10.04.2018 - 12:36 Uhr

    Ob es jemals so gut wie die Telltale Games werden wird ?! Zumindest vom WTF Faktor her hat mit die TTG reihe echt gepackt. Geile Erzählweise, Spannende Storys. Aber wie man an Games wie Dying Light sieht kann man aus der doch recht flachen Zombie Thematik einiges raus holen wenn man sich mühe gibt. Da sie ja scheinbar hier auch einige Freiheiten haben bin ich echt mal gespannt was daraus wird.

    • the-last-of-me-x 4455 XP Beginner Level 2 | 10.04.2018 - 14:37 Uhr

      Ja, die Telltale Spiele mag ich auch extrem. Die TV Serie hat für mich ab Staffel 7 vollkommen abgebaut (die 8. noch nicht gesehen) und ich habe sie nun pausiert. Einige Charaktere und Handlungen sind mir dort schon einfach zu blöd. Zum Spiel: Die Entwickler sind erfahren und gut, die Thematik der Zombis funktioniert noch und letzten Endes kommt es wirklich auf die Story und Gameplay an… habe kein schlechtes Gefühl.

      • MeK 187 48415 XP Hooligan Bezwinger | 10.04.2018 - 16:25 Uhr

        Achte Staffel hat wieder teilweise ein wenig an fahrt aufgenommen. Schwächelt aber wieder so gegen ende ein wenig. Ich find sie aber immer noch gut so alles in allem aber mir geht es da zu schleppend voran. Beim game scheinen sie wieder viel wert auf Charakter und deren Beziehungen /emotionen untereinander zu legen. So wie es scheint. Aber find ich gut was ich bisher gesehen habe. Hoffentlich gibt’s denn heut direkt gameplay.

  3. VioLenT 860 XP Neuling | 11.04.2018 - 12:43 Uhr

    Bin echt gespannt was das wird und hoffe das es nicht so ein Reinfall wird wie zb dead island. Da war der Trailer ja mega gewesen und hat einen auf ein gutes zombie Spiel gehyped und Naja dann haben wir halt dead island bekommen und es war…. meh

Hinterlasse eine Antwort