Xbox One Dashboard

Xbox Original The Elder Scrolls III: Morrowind aufgetaucht

Im Xbox Store ist das Xbox Original Spiel The Elder Scrolls III: Morrowind aufgetaucht.

Anscheinend wird das Xbox Original Spiel „The Elder Scrolls III: Morrowind“ schon bald für Xbox One in der Abwärtskompatibilität freigegeben. Das Spiel wurde vor wenigen Stunden im Xbox Store aufgenommen und könnte somit eines der Spiele sein, die für die große Inside Xbox Ankündigung heute Nacht ab 0:30 Uhr herhalten soll.

= Partnerlinks

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. mZo Ninja 700 XP Neuling | 10.04.2018 - 06:19 Uhr

    Joa ganz nett…. habe ich aber auf dem PC schon über 300 Stunden gezockt. Kann aber jedem der es nicht kennt wärmstens empfehlen

    1
  2. Thoschu 21180 XP Nasenbohrer Level 1 | 10.04.2018 - 06:45 Uhr

    Ja endlich! Hab die CD sofort reingelegt, aber funktioniert noch nicht… Das wäre der Oberhammer, wenn das endlich AK wird!!! Dann mal bis morgen warten 😉

  3. Ash2X 101640 XP Profi User | 10.04.2018 - 06:54 Uhr

    Wenig überraschend…allerdings würde ich die XBox Version heutzutage als nur bedingt spielbar beschreiben,die Bildrate damals war wie heute auf einem eher mäßig kompatiblen PC…

    • Thoschu 21180 XP Nasenbohrer Level 1 | 10.04.2018 - 07:23 Uhr

      Man darf nicht vergessen, dass die Xbox-Originals deutlich besser aussehen, wenn sie AK werden. Und wer weiß, vielleicht bekommt das Spiel sogar ein X-Update… Obwohl, das wäre zu viel des Guten

      3
      • 48Stunden 16980 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 10.04.2018 - 09:31 Uhr

        Des wär echt nice zu sehen was se aus so nem ollen schinken rausholen können @ x Update…. Die Updates für die 360 games sind ja teils schon fast wie remastered

        1
        • Ash2X 101640 XP Profi User | 10.04.2018 - 13:19 Uhr

          Kann sein…es gab bei Ninja Gaiden wohl die Option auf die volle Texturauflösung zuzugreifen,das hat die Optik nochmal ordentlich gepusht…im Fall von Morrowind muss sich dann halt zeigen warum die Performance so schlecht war – wegen der Technik der Konsole oder wegen schlechter Programmierung.Letzteres ist nachdem ich mal die PC-Fassung installiert hatte nicht ausgeschlossen.

  4. c0rfi 52900 XP Nachwuchsadmin 6+ | 10.04.2018 - 07:21 Uhr

    Hoffe wenn es wirklich kommt, dass die Ladezeiten endlich moderat sind und nicht wie auf der Ur Xbox. Einkaufen gehen, in die Porzellanfabrik gehen und dann noch gefühlte 3 Stunden warten das man endlich spielen kann.

    1
  5. CrazyVictor 3490 XP Beginner Level 2 | 10.04.2018 - 08:30 Uhr

    Bestes Spiel auf der Orginal Xbox!!!
    Habe dort hunderte von Stunden verbracht,trotz schlechte Performance.
    Das waren Zeiten:)

  6. dobermann0002 52755 XP Nachwuchsadmin 6+ | 10.04.2018 - 08:35 Uhr

    wird bestimmt geil das nochmal auf der x zu zocken. vieleicht gibt es ja auch einen sichtbaren unterschied.

  7. Premiumpils 47125 XP Hooligan Treter | 10.04.2018 - 08:47 Uhr

    Ich brauche viel mehr Zeit, eine große Tiefkühltruhe mit hundert Pizzen und meine Ruhe 😁.

    Zum thema: habe Oblivion durch und skyrim 2mal auf dem pc und einmal auf der Xbox One durch. Anscheinend liegt mir also die Reihe.
    Morrorwind habe ich verpasst, weil ich recht spät mit Rollenspielen angefangen bin.
    Kann man das denn von Gameplay (Grafik ist egal) noch jemandem empfehlen, der das noch nie gespielt hat?

    Da hätte ich nämlich echt wohl Lust zu.

    2
    • Me81 22665 XP Nasenbohrer Level 2 | 10.04.2018 - 10:57 Uhr

      wenn ich das richtig in erinnerung hab, war das damals bei weitem komplexer als skyrim oder oblivion – bei mir war das damals so, dass ich anfangs ziemlich planlos durch die welt gelaufen und dann direkt zig mal gestorben bin. bei den neueren tes teilen wirst du halt viel stärker an die hand genommen … es wird dir gesagt, was du zu tun hast

      1
  8. Dickschwein 16795 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 10.04.2018 - 10:54 Uhr

    Wollt ihr euch echt so nen alten Schinken antun? Ich hab damals nach rund ner Stunde gefrustet das Handtuch geschmissen

    1
  9. Premiumpils 47125 XP Hooligan Treter | 10.04.2018 - 11:05 Uhr

    Hab letztens noch das klassische Doom und Doom 2 als 360er Version gezockt.
    Und das ne ganze weile. Hat mir persönlich mehr Spaß gebracht als der moderne Teil.

Hinterlasse eine Antwort