Xbox One

Abwärtskompatibilität: Noch mehr Xbox Original Spiele aufgetaucht

Die Xbox One bekommt anscheinend in den nächsten Stunden weitere Xbox Original Spiele freigeschaltet.

Heute Morgen haben wir bereits darüber berichtet, dass The Elder Scrolls III: Morrowind im Xbox Store aufgetaucht ist. Nun wurden weitere Xbox Original Spiele entdeckt:

  1. Destroy All Humans
  2. MX Unleashed
  3. Full Spectrum Warrior
  4. The Elder Scrolls III: Morrowind

Zuvor hat Microsoft für die Inside Xbox Show heute Nacht um 00:30 Uhr durchsickern lassen, dass man einige Überraschungen für die Xbox Original Abwärtskompatibilität vorbereitet habe. Anscheinend hat man durch diese eigenen Leaks die eine oder andere Überraschung bereits verraten.

Das Bild weiter oben stammt aus einem alten Leak und wer weiß, vielleicht werden auch einige dieser Xbox Original Spiele mit aufgenommen.

= Partnerlinks

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Colton 79005 XP Tastenakrobat Level 4 | 10.04.2018 - 12:59 Uhr

    hmm bis jetzt noch nichts, bei dem ich mir denke, das könnte man mal nachholen :/




    0
  2. KingOfKings1605 74220 XP Tastenakrobat Level 2 | 10.04.2018 - 13:02 Uhr

    The Elder Scrolls III: Morrowind wäre cool. Auch Full Spectrum Warrior wäre schön. Hatte ich damals nicht gezockt.




    0

Hinterlasse eine Antwort