Overwatch 2: Overwatch League 2022 setzt auf frühe Version

Die nächstjährige Ausgabe der Overwatch League wird auf eine frühe Version des kommenden Helden-Shooters Overwatch 2 setzen.

Wie Overwatch Esports Vice President Jon Spector via Twitter bestätigte, wird die im April nächsten Jahres startende Overwatch League 2022 auf eine frühe Version von Overwatch 2 setzen.

Da Overwatch zu diesem Zeitpunkt der breiten Masse noch nicht zugänglich sein wird, wird es sich wahrscheinlich lediglich um die PvP-Komponente des kommenden Helden-Shooters handeln, welche der Overwatch League für 5v5-Matches zur Verfügung steht.

Auch beim ersten Overwatch setzte Activision Blizzard auf ein ähnliches Vorgehen, als die Closed-Beta-Version des Helden-Shooters für kompetitive Esport-Turniere verwendet wurde.

Overwatch 2 befindet sich aktuell für Xbox One, Playstation 4, PC und Nintendo Switch in Entwicklung und hat noch keinen offiziellen Veröffentlichungstermin. Während einige Quellen mit dem Start des Shooters für nächstes Jahr rechnen, gehen neueste Gerüchte von einer Veröffentlichung nicht vor 2023 aus.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Phonic 145940 XP Master-at-Arms Gold | 08.09.2021 - 18:03 Uhr

    Bin nie wirklich mit Overeatch warm geworden und leider sind mittlerweile zu viele auf den Heldenzug von dem Game aufgesprungen

    0
  2. Hey Iceman 280380 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 08.09.2021 - 21:17 Uhr

    Freu mich das diesmal eine Kampagne dabei ist, die CGI Videos bei Teil 1 wahren immer Top.

    0
  3. x-hopper 16310 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 09.09.2021 - 07:32 Uhr

    Bin gerade erst letzten oder vorletzten Monat damit warm geworden. Mein erster PVP Multiplayer, den ich wirklich mag. Von daher freue ich mich schon auf Teil 2, selbst wenn es noch lange bis dahin ist

    0
  4. MoG Alucard212 2100 XP Beginner Level 1 | 09.09.2021 - 10:37 Uhr

    Nach dem ganzen Chaos bei dem Overwatch-Team wird das Spiel nichts… Und wenn man an den Smurfs nichts ändert werde ich es auch nicht spielen.

    0

Hinterlasse eine Antwort